Graka kaputt?

nikk o. laus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
habe mir die PNY GTX 560ti gekauft. Habe nach etwas BF3 abartige Grafik-Bugs (Häuser sind lila, schwarze, polygonförmige Flächen etc.).
Liegt das am Spiel oder der Graka.
 
Ja aktueller Treiber.
Nein, die packt BF3 nicht.
Kann ich das irgendwie anders Testen?

EDIT:
Nach 8 Stunden PCGH VGA-Tool Stabilitätstest keine Probleme. Woran kann das mit den Bugs liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück