Graka kaputt?

Hemoridé

Freizeitschrauber(in)
Ich fürchte meine Graka (Hd 5870 2gb) ist kaputt, ich bekomm eingefrorene Bilder, streifen, blacksceens einfach alles, und da ich bis jetztschon 2 mal probleme hatte mit meiner hd 5870, denke ich liegt es an meiner graka. Das war das letzte sch**** AMD produkt das ich mir zugelegt habe. Hab ich recht das es an der Graka liegt?

Es kann dan den Temperaturen, fehlerhaften Treibern usw. liegen ;)

Also welchen Treiber hast du drauf und wie sind die Temps (unter Last)?

so, hat sich erledigt, da ich ja 2 hd 5870 habe, mit einer geht es, mit der anderen nicht, temps schau ich noch mal, auf beiden karten ist ein arctic accelero extreme 5870 drauf.
des war das letzte AMD produkt, werde mit jetzt ne gtx 580 holen, oder was sagt ihr?

Wie sieht den der Rest von deinem System aus?
Du kannst aber auch eine Karte verkaufen da du eh 2 hast und eine reicht doch für alle Spiele. Deine Probleme könnten aber auch am Crossfire liegen, alle Treiber aktuell?

ich habs ja schon im einzelbetrieb getestet, jede karte ein mal, bei einer funzts, bei der anderen nicht, mein restliches sys: AMD Phenom II 965, MSI 890FXA-GD70, 8gb ddrIII- 1333, 850W Ikonik netzteil

Also, der Fehler tritt nur bei einer Karte auf, erst bleibt das bild stehen, dann bestehtdas bild nur noch aus vertikalen streifen, diese haben einen grünstich.

Sorry wgen doppelpost^^

könnte gut sein, weil die vram´s der 5870 solln ja so sch**** sein, also einschicken, oder?
ach ja, sie kackt nach ca. 3 minuten furmark ab, kommt halt auf auslastung an, in cod 5 nach 15 minuten zocken

Also ich würde das nicht unbedingt auf die AMD Karten schieben.
Da könnte ich genauso sagen, das ich sowohl die alte GTX 260 als auch die GTX 285 verbraucht habe.
Manchmal hat man eben Pech.

Zurück