GraKa heruntergefallen

mir ist vor n paar jahren eine 9600gt aus den händen geglitten und an die wand gefallen -_- naja die folgen waren, dass sie nimmer funktionierte. man hat keinerlei beschädigungen sehen können, alle lötstellen waren äußerlich noch okay, kondensatoren usw waren auch noch alle intakt.

backen hat auch nich viel geholfen, evtl wars zu wenig temperatur, ich glaub ich hatte sie auf 120°C für ne stunde... da ich das jez lese backe ich sie vielleicht nochmal auf höherer temperatur, hab sie ja noch rumliegen! :D wenn die platine nich immer so stinken würde! xD

PS: Nein ich habe die nicht eingeschickt, es war mir ja klar, dass es meine schuld war ;)
 
es ist doch kein ding, verlieren kann er eh nichtsmehr! er schickt sie ein mit der fehlerbeschreibung das die doch bitte nachschauen sollen und ob es reparabel ist und was der spaß kosten würde! können ihm ja eine mail schreiben, danach kann er ja entscheiden ob reparatur oder schrottkiste ! mit ehrlichkeit wird er weiterkommen vorallem bei sowas offensichtlichem
 
Zurück