SupprDeitsch
PC-Selbstbauer(in)
mir ist vor n paar jahren eine 9600gt aus den händen geglitten und an die wand gefallen -_- naja die folgen waren, dass sie nimmer funktionierte. man hat keinerlei beschädigungen sehen können, alle lötstellen waren äußerlich noch okay, kondensatoren usw waren auch noch alle intakt.
backen hat auch nich viel geholfen, evtl wars zu wenig temperatur, ich glaub ich hatte sie auf 120°C für ne stunde... da ich das jez lese backe ich sie vielleicht nochmal auf höherer temperatur, hab sie ja noch rumliegen!
wenn die platine nich immer so stinken würde! xD
PS: Nein ich habe die nicht eingeschickt, es war mir ja klar, dass es meine schuld war
backen hat auch nich viel geholfen, evtl wars zu wenig temperatur, ich glaub ich hatte sie auf 120°C für ne stunde... da ich das jez lese backe ich sie vielleicht nochmal auf höherer temperatur, hab sie ja noch rumliegen!
wenn die platine nich immer so stinken würde! xDPS: Nein ich habe die nicht eingeschickt, es war mir ja klar, dass es meine schuld war
