Graka defekt ?

AW: Graka läuft nicht mit voller Leistung.

Wie schaut der Rest deiner Hardware ( CPU.Netzteil Hersteller & Modell usw.. ) aus @TE.
 
AW: Graka läuft nicht mit voller Leistung.

Wie schaut der Rest deiner Hardware ( CPU.Netzteil Hersteller & Modell usw.. ) aus @TE.
Klick... Antwort.

***.jpg
 
Seitdem in meinem Zimmer die Zimmertemperatur nicht über 30°C beträgt gibt es keine Fehler bei der Grafikdarstellung.
Sobald die Zimmertemperatur ca 35°C beträgt kommen manchmal Grafikfehler vor O.o

Darum wollte ich auch eine WaKü für die Graka :p (Hab nur platz für 2x120mm Lüfter)
 
Seitdem in meinem Zimmer die Zimmertemperatur nicht über 30°C beträgt gibt es keine Fehler bei der Grafikdarstellung. Sobald die Zimmertemperatur ca 35°C beträgt kommen manchmal Grafikfehler vor O.o Darum wollte ich auch eine WaKü für die Graka :p (Hab nur platz für 2x120mm Lüfter)
Hmm, das dürfte aber eigentlich auch nicht sein. Da stimmt irgendwas mit deiner Graka nicht. Wenn es wirklich eine gebrauchte Graka von Ebay war, dann war der Kauf doch hoffentlich mit Ebay-Garantie, oder?
 
Wie wärs wenn du mal mit Standardtaktraten testest ?
Bei dem Speichertakt kein Wunder dass irgendwann Fehler auftreten.

Und für Luftkühlung hast du etwas viel VCore anliegen,
wenn die echt 1,3V für 1100MHz braucht hast du ne ziemliche
Krücke erwischt.

Sobald die Zimmertemperatur ca 35°C beträgt kommen manchmal Grafikfehler vor

Bei den Spannungen und dem Speichertakt ehrlich gesagt kein Wunder.
 
Zurück