Graka bis 250€ gesucht

AW: Graka bis 250€ gesucht

Dann mach ich dir jetzt 'nen Vorschlag.

Warte bis eine oder zwei Wochen vor deinen Geburtstag, schreib dir inzwischen alle deine Wünsche für deinen neuen Computer zusammen und eröffne dann einen letzten Kaufberatungs-Thread. Dieses System bestellst du dir dann und fertig oder willst du jetzt noch einen Monat lang alle 2 Tage dasselbe nochmal fragen oder wieder ganz andere Vorstellungen äußern? Irgendwann wird dir sonst keiner mehr helfen wollen.
 
1 Frage noch: Taugt diese Graka was?
 

Anhänge

  • image-2319542721.jpg
    image-2319542721.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 67
AW: Graka bis 250€ gesucht

Natürlich taugt die was! Die hat doch sicherlich 2GB VRAM und DirectX11! Superschnell und brilliante Grafik!

-.-
 
Eine Frage noch zu der GTX 560TI 448core:
Ich hab des mal in Youtube eingegeben und da kommen nur Videos über eine EVGA GRX 560TI 448core. Ist das die gleiche oder eine andere? Und was bedeutet EVGA?
 
EVGA ist ein Hersteller, wie z. B. Auch ASUS.
Und zu der Karte: mit welcher vergleichst du die genannte jetzt genau?
 
Zurück