Graka bis 250€ gesucht

50s_brother

Kabelverknoter(in)
Graka bis 250€ gesucht

Habe jetzt einen Bildschirm ohne HDMI (weiss leider icht wie er heisst. Es ist halt ein Philips). Also wird sie erst mal mit diesem Monitor (Flachbildmoitor) betrieben. Auflösung weiss ich leider auch nicht. Bald wird ein neuer Monitor (Full HD) gekauft...
Mit dieser Graka will ich dann halt spielen. Hab mir eine GTX 560 vorgestellt? Oder eine Kepler?

AW: Graka bis 250€ gesucht

Eine AMD Karte wie z.B HD7850 käme auch noch in frage :) Die ist bei den günstigeren Modellen bei ca 230-250€ und hat eben schon die GCN Technik(Stromeffiziens)
Würde dann, wenn du dich für eine solche entscheidest zu 'ner Spphire OC greifen!

Ansonsten ist ne GTX560 TI (448) nicht schlecht. Bis Kepler Karten für deine Preiskalsse erscheinen dauerts noch, denke ich, falls es überhaupt welche geben wird ;)

Edit: die anderen waren schneller :D

Habe vor nichts zu übertakten. Habe ein 580 Watt NT mit 80Gold+. Läuft BF3 auf "Ultra" mit der GTX560Ti 448core. Und läuft die Graka dann die nächste Zeit mit meinem "Alten" Monitor?

Eventuell weil du mit 2 Accounts schon seit Wochen das Forum zuspammst und immer wieder die gleichen Fragen stellst?
Und wieso nimmst du nicht einfach eine der Vorgeschlagenden?

Ich spamm nich! -,- Außerdem hatte ich einen Grund, warum ich mir einen 2.ACC gemacht habe! Und ich bin grad am suchen, wie ich den löschen kann, weil ich jetzt wieder in meinen rein komm!

EDIT: Habe an den Webmaster eine Mail geschickt! Wird jetzt hoffentlich geklärt.

Zuletzt bearbeitet:

Wie gesagt, Die Sapphire HD7850!
-Klasse Kühlung -->Übertaktungspotential(vll willst du ja mal doch übertakten?)
-mit 230€ die günstigste HD7850 auf dem Markt(Referenzdesings ausgenommen)

GTX560 Ti (448) wäre auch ne Option, wobei ich nur neuch auf die neuen 28 nm chips setzen würde ;)

Kann die auch Bf3 auf Ultra spielen? Mir nur wichtig dass man damit auch neue Spiele möglichst hoch spielen kann und dass sie möglichst Zukunftssicher ist. :-)
Lg

Warum nimmst du jetzt nicht endlich eines der unzähligen Systeme, die extra für dich zusammengestellt wurden? Immer wieder dieselben Fragen. Wenn du so weitermachst, wird Ivy Bridge veraltet sein, bis du einen PC hast.

Aber die GTX 560? Schafft die das?? Also ich will NIEMALS Oc'n deshalb könnte man des auch weglassen also diese "Funktion".

Tu ich ja? Mit nem i5-2400. Muss nur noch warten bis ich Geburtstag hab ( im Mai) und dann wird gleich bestellt) hätte schon früher bestellt ist aber etwas dazwischengekommen...

Zurück