GraKa aktivieren

RiversideM

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,
Heute habe ich mal ein neues Problem mit meiner Grafikkarte. Ich hab ein bisschen rumprobiert und plötzlich hab ich aus versehen meine GraKa deaktiviert. Wie aktiviere ich die wieder?
Ich hab eine GTX 560 Ti und ein TA870+ Mainboard. DAnke für Antworten!

Ich bin über den Gerätemanager auf "Eigenschaften von NVIDIA GeForce GTX 560 Ti" gekommen und da habe ich die deaktiviert. Ich wollte eigentlich den Treiber deinstallieren weil der nicht richtig funktioniert hat. Ich hab einfach mal irgendwas mit "Graphics" im Bios aktiviert und jetzt läuftz sie wieder...Danke;)

Hättest du auch im Abgesicherten Modus im Geräte Manager wieder aktivieren können.
Aber egal, Hauptsache sie läuft wieder :daumen:

Ich bin über den Gerätemanager auf "Eigenschaften von NVIDIA GeForce GTX 560 Ti" gekommen und da habe ich die deaktiviert. Ich wollte eigentlich den Treiber deinstallieren weil der nicht richtig funktioniert hat.

Dann deinstalliert man den über "Programme & Funktionen", geht in die Registry und löscht die Keys und dann lässt man CCleaner laufen. ^^

Im Geräte Manager zb.

Mir ist schleierhaft wie man da ausversehen auf die deaktivieren Schaltfläche klicken kann.

Zurück