• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Graka ab GTX460 mit alternativen Kühler

Black Lion

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Graka ab GTX460 mit alternativen Kühler

Hallo,

ich suche ein Grafikkarte, vorzugsweise Nvidia, so ab GTX460* mit alternativem Kühler à la Peter, Accelero Xtreme und wie sie nich alle heißen.

Bitte auch Info ob Zweitbesitzer, Raucherhaushalt und wie alt.

*gesuchte Chips:
GTX460
GTX560
GTX560ti
GTX570
GTX580

Zuletzt bearbeitet:
AW: Graka ab GTX460 mit alternativen Kühler

Ich hätte evtl was für dich.

Ich habe eine eine unbenutzte (durch RMA) Asus GTX 560 Direct CUII Top von Notebooksbilliger:
Asus 1024MB GTX560 Ti DCII TOP/2DI/1GD5 PCIe bei notebooksbilliger.de

Hatte vorher eine 470, da nichtmehr lieferbar hat der Shop mir stattdessen diese Karte geschickt. Die Rechnungdatum von der Bestellung ist vom 28.10.2010.

Kann auch eine Abtretungserklärung beilegen wenn gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:

danke, aber der Kühler der 560ti-Version kommt in Reviews eher nicht so gut weg, wird mir wohl zu laut sein.

Das ist die Direct Cu2 Version von Asus, nicht Referenzkühler.

Ich nehme an das diese Version leiser ist, ist ja immerhin nen ganz schöner brocken von Kühler drauf.

Zuletzt bearbeitet:

jaja ich weiß, dennoch im Luxx-Review ist z. B. von einem hörbaren Brummen die Rede. Und ich bin da eben sehr sehr empfindlich ;-)

danke nein, die GTX470 verbraucht mir zuviel Strom.

---------- Posting hinzugefügt am 22.11.2011 um 11:52 ----------

Bin fündig geworden, kann geschlossen werden.

Zurück