Verkauft wird eine Geforce 8800GTX von der Marke XFX
Die Karte ist Aktuell noch bei meinerFrau im Rechner und rennt ganz ordentlich, nun ist es Zeit ihr System einer Revision zu unterziehen …
Die Karte ist ca. 15 Monate alt, und wie gesagt funst ohne irgendwelche Probleme,
Der Adapter (DVI auf VGA), die Strom Peitsche und das Kabel S-Video auf Chinch sind OVP dabei, CD und Karton finde ich leider seit dem Umzug nicht mehr….
Nun der Preis 130,- inkl. versicherten Versand.
Zur Info: dies ist FP. keine VB. wer Interesse Hat, meldet sich, wer nicht behält es für sich
Die Karte kommt heute noch bei Ebay rein mit Sofotkauf Option,
also wer kommt zu erst, der malt zu erst…
_______________________________________________________________
Verkauft wird ein Zahlmann 9700 LED
ich denke das er bekannt sein solte und seine gute Leistung bekannt ist.,
Selbst bei großem OverClocking lässt er den CPU einen kühlen Kopf behalten
der Lüfter musste meiner Wasserkühlung weichen, haben ihn schon ne weile auf dem Schrank als Zierde
(weil er auch noch super aussieht)
aber was soll ich alles behalten….
[FONT="]Darum wird er nun verkauft[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]35,- inkl. Versand.[/FONT]
Mfg Repsol
Die Karte ist Aktuell noch bei meinerFrau im Rechner und rennt ganz ordentlich, nun ist es Zeit ihr System einer Revision zu unterziehen …
Die Karte ist ca. 15 Monate alt, und wie gesagt funst ohne irgendwelche Probleme,
Der Adapter (DVI auf VGA), die Strom Peitsche und das Kabel S-Video auf Chinch sind OVP dabei, CD und Karton finde ich leider seit dem Umzug nicht mehr….
Nun der Preis 130,- inkl. versicherten Versand.
Zur Info: dies ist FP. keine VB. wer Interesse Hat, meldet sich, wer nicht behält es für sich

Die Karte kommt heute noch bei Ebay rein mit Sofotkauf Option,
also wer kommt zu erst, der malt zu erst…
_______________________________________________________________
Verkauft wird ein Zahlmann 9700 LED
ich denke das er bekannt sein solte und seine gute Leistung bekannt ist.,
Selbst bei großem OverClocking lässt er den CPU einen kühlen Kopf behalten

der Lüfter musste meiner Wasserkühlung weichen, haben ihn schon ne weile auf dem Schrank als Zierde
(weil er auch noch super aussieht)aber was soll ich alles behalten….
[FONT="]Darum wird er nun verkauft[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]35,- inkl. Versand.[/FONT]
Mfg Repsol