Grafiktreiber einer HD3450(AGP) lässt sich unter XP nicht installieren

[Bur4n]

Komplett-PC-Käufer(in)
Grafiktreiber einer HD3450(AGP) lässt sich unter XP nicht installieren

Guten Abend zusammen,

ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Problem. Ich hab hier nen P4 mit 2,8Ghz auf nem älteren Asus Board mit Windows XP 32bit und uptodate. Und zuletzt hab ich die Sapphire hier reingebaut (vor 4 Monaten oder ähnliches). Nun ergab sich heut das Problem - welches man auch ergoogeln kann - das bei der Suche unter Windows sich ein Bluescreen wegen der ati2dvag.dd gergibt. Nachdem in jeweiligen Foren stand das die Catalyst Version 10.9 die Stabilste ist, hab ich diesen drauf gemacht. Keine Veränderung, immer noch Bluescreens unter der Suche. Okay, dann hab ich mir gedacht dann kannste auch den aktuellen 11.6er wieder draufmachen. Also Treiber wieder runter geschmissen, auch nachträglich mit DriverCleaner, und versucht diesen wieder drauf zu machen. Keine Chance, über die Installation der kompletten Catalyst Suite bishin zur manuellen Auswahl des Treibers über den Geräte Manager. Die Karte lässt sich keine Treiber mehr aufdrücken.

So, nun meine Frage an euch. Was kann ich noch machen um wieder nen Treiber drauf zu kriegen :(

Greetings Bur4n

AW: Grafiktreiber einer HD3450(AGP) lässt sich unter XP nicht installieren

Ah endlich. Ich hatte zwar auch den 10.9 AGP Hotfix probiert gehabt, aber der funktionierte komischerweise nicht. Dein Link hingegen mit dem 11.6 AGP Hotfix hat aber jetzt geklappt.

Vielen Dank!!!

Auch das Problem mit der Suche unter Windows und dem verbunden Bluescreen hat sich damit gelöst!!! Top

Greetz
Bur4n

Zurück