Grafikproblem Battlefield 1

MrTerrorbirne

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern in den Genuss von BF1 gekommen.
Sieht top aus und meine Gainward GTX 1070 Phoenix GS kommt auch super mit dem Spiel klar.

JEDOCH habe ich bemerkt dass reflektierende Flächen wie Pfützen, Flüsse, Amaturen usw.. bei Bewegung aufleuchten.

Ich verlinke euch hier mal einen Youtubelink damit ihr einen Eindruck von dem bekommt was ich meine:

Battlefield 1 Grafikproblem - YouTube

Nun zu meiner Frage..

Liegt das am Spiel selbst oder woran könnte das liegen?

Ich danke euch schon einmal im Voraus :)

Wird am Spiel liegen denke ich.
Bei mir hat z.b. auf einer Stadtmap wenn ich zum Panzerzug geschaut habe ein sehr grelles gelbes Licht 80% meiner Sicht weggenommen.
Hatte ich bisher nur einmal aber zeigt dass es nicht 100% fertig ist. Würde mich auch wundern wenn es jetzt schon perfekt läuft.

schau mal das Video von Jackfrags an wo er auf auf Monte grappa spielt, da verschwindet der Boden im Fort drinnen, es ist einfach ein typisches BF von Early Access^^

Man kauft heutzutage keine Spiele mehr zu Release, zumindest wenn man ohne Bugs spielen möchte.
Einfach mal die ersten Patches und neuen Treiber abwarten, dann sollte sich das Problem lösen.

Man kauft heutzutage keine Spiele mehr zu Release, zumindest wenn man ohne Bugs spielen möchte.
Einfach mal die ersten Patches und neuen Treiber abwarten, dann sollte sich das Problem lösen.

aber auch das muss nicht sein, gibt genug Bugs die teilweise gar nie oder erst sehr spät behoben werden

nur als Beispiel, der Magnifier Bug in BF 4

Hey Leute,

ich habe nun herausgefunden woran es lag/liegt.
Wenn ich die Post processing Einstellung auf Ultra oder Hoch stelle tritt der Fehler auf.

Jedoch tritt der Fehler bei Mittel oder Niedrig nicht auf.

Woran könnte das denn liegen?

Mit PP sieht das Spiel eben gleich nochmals deutlich besser aus wenn da nicht der Grafikfehler wäre..

Zurück