Grafikkbugs Crysis 2

DeLuXe1992

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Community :)

Ich habe in Crysis 2 ziemlich oft Grafikkfehler bzw eher Bugs oder so.
Es fehlen zb ab un an Schatten, Beleuchtung oder Objeckte flimmern. Sowie diverse Texturen.
Kann das ziemlich schlecht beschreiben.

Zu den Flimmern kann ich noch sagen das zb durch ein Stein hindurch gucken kann weil der stein so komisch flimmert (so ne art schnellverschwinden und wideraufrauchen in einzelne ganz viele Pixel ^^)

Oder auf einer Strasse ist eine zb Blut oder Dreck und je nach Winkel ist das blut oder dreck einfach weg.
Genauso ist das auch mit dem Schatten oder Beleuchtung.
Hier mal ein kleines Beispiel, ist schwer sowas mit bildern zu zeigen

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
(Auf das Wasser achten)

Grafikkarte HD 6970
Netzteil Enermax Pro82+ 2 625W
CPU Q9550
Mobo Maximus Formula
Treiber alle auf neustem Stand + DX auch Up to Date

Die Bugs/Fehler treten beim CCC 11.2 auf sowie auf den 11.4 EP vom 23

Warte auf den ersten Pathe. Das ist ein Bug wenn die Objekte mal da sind und mal nicht. Es kommt allerdings auch bald der 11.3. Hoffen wir einfach mal.
PS: ich kann das allerdings nicht bestehtigen, da ich das nicht habe. (mein Sohn :schief: Sein Rechner wird gerade umgebaut)

Und wieder ein Thread mehr, den ie Welt nicht braucht :schief:. Sagt mal will jetzt jeder irgendwas zu Crysis 2 aufmachen? Das Ganze gelaber passt bestens in den Sammelthread rein, wo schon unzählige Pics hochgeladen wurden, die unteranderem auch die tolle Grafikpracht von ihrer besten Seite zeigen -.-".
Spieler wie ich, die sich gerne mal alle Ecken und Kannten in Games genauer angucken könnten hier bereits zich Bilder hochladen. Dabei hab ich die Kampagne noch nicht mal durch. Ganz zu schweigen von dem MP, der sowieso unspielbar ist (wer hätte das gedacht :schief:).

@Kuer
Kannst du vll mal wenn du es noch nich durch hast auf dieses fehler achten? Weiss das ist schwer habe die auch nie gesehen erst nach paar stunden das erste mal. Aber seit dem ich wiess das sie da sind seh ich die jetz schon öfters ;)
Hoffe mal nich das es an der Karte liegt.

@Jefim Und ein Kommentar, den keiner brauch...
der Sammelthread hat gut 360 seiten ziemlich schwer sich da durchzulesen..
Naja werde es dennoch mal überfliegen.

@Mortox Nein sorry weiss ich leider nich.

Fakt ist das crysis2 auf konsole eine schlechtere grafik hat! (crytek soll beim PC bleiben)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück