Grafikkartentreiber Probleme

knolte

Schraubenverwechsler(in)
hallo,

seit einiger zeit habe ich probleme beim zocken. nach ca. 5 min bricht win7 64bit mein spiel ab (egal welches) und meldet fehler im anzeigentreiber windows hat ihn zurückgesetzt. ist der neuste geforce treiber 197.13 win ist auch aktuell genauso bios und restlichen treiber.

danke, gute idee, probier ich gleich aus. habe die letzten vier treiber von nvidia heruntergeladen und nu gehts ans testen.

cool, funktioniert (196.21). ne ahnung warum, heißt doch immer die neusten treiber installieren. vielen vielen dank.

Warum solls den Nvidia Nutzern besser gehen als uns ATI Usern, der neue 10.3 macht auch bei vielen ärger, kann momentan nur empfehlen bei Problemen dein 10.2 drauf machen!!
Geteiltes Leid ist halbes Leid!!!!!!!!!!!!

gut zu wissen. möchte in den nächsten tagen auf die 5970 von ati umsteigen, bin mit nvidia nicht so glücklich geworden. auf jeden fall danke für die tipps. noch eine frage in anderer sache. wie ihr bestimmt bemerkt habt, bin ich noch nicht so lange dabei, zumindest in sachen foren.
kann man es irgendwo einstellen das meine hardware beim beitrag schreiben automatisch mit angezeigt wird, damit ich es nicht jedes mal neu tippen muss?

Du gehst rechts oben auf Kontrollzentrum und weiter unten Signatur berabeiten. Da kannst du reinschreiben was immer du willst, wird dann immer bei deinen Posts ganz unten angezeigt.

Zurück