Grafikkartentreiber deinstalliert und jetzt Schwarzerbildschirm

DarthMaul12344

Schraubenverwechsler(in)
Hi,
Ich habe meine grafikkartentreiber deinstalliert und nachdem Neustart war alles Schwarz. Ich hab im Internet nach einer Lösung gesucht wie zb Bios zu reseten indem man die Batterie kurz rausholt. Nichts hat funktioniert und ich suche seit Tagen verzweifelt nach einer Lösung. Ich hoffe hier finde ich eine Lösung
Hi,
Ich habe meine grafikkartentreiber deinstalliert und nachdem Neustart war alles Schwarz. Ich hab im Internet nach einer Lösung gesucht wie zb Bios reseten indem man die Batterie kurz rausholen. Nichts hat funktioniert und ich suche seit Tagen verzweifelt nach einer Lösung. Ich hoffe hier finde ich eine Lösung
Ich habe eine rx580 und ein Ryzen 5 2600

Ryzen 5 2600
Rx 580
Asus prime b450m a
Monitor viewsonic VX2458-C-MHD per hdmi Kabel an grafikkarte verbunden
500gb ssd
2mal 8gb ram
400w Netzteil von bequiet

Ja hab beide hdmi ausgänge probiert. Hab versucht meine ps4 mit mein Monitor anzuschließen es hatte geklappt. Ich glaub nicht das das Problem am Monitor oder am Kabel liegt

Dann liegt das aber Eindeutig nicht am Treiber.
Batterie kurz rausholt
Nur "kurz" rausholen bringt übrigens nix...
Entweder den entsprechenden Kontakt laut Handbuch überbrücken, oder den PC ohne Batterie für ein paar minuten komplett stromlos machen.

Ansonsten musst du dir wohl oder übel zum Testen dir eine andere Grafikkarte besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Batterie für über 5 Minuten raus genommen und es überbrückt aber ich hab immer noch kein Bild
Dann muss ich mir ne Neue Grafikkarte holen :-(. Danke für eure schnellen Antworten.

Zurück