ninemile24
Schraubenverwechsler(in)
bios geht auch nicht mehr !
was ist schiefgegangen ?????????? geh morgen zwar in pc laden wo ich garantie hab und service aber heute kann ich nichts mehr machen oder ?
komischer hase ( hasse apored)
hatte das schon mal gemacht da ging es ganz normal und bis vor einer halben stunde ging alles normal(weiß auch nich wie ich auf die idee kam ) liegt schon an dem aber warum ? und ins bios komme ich auch nicht
geh zwar morgen zum pc laden (volle garantie und service
) aber kann ich heute nichts mehr machen oder ? was ist da schief gelaufen ?zum glück habe ich noch meinen alten pc sonst würde ich mich ausm kellerfenster stürzen
was ist schiefgegangen ?????????? geh morgen zwar in pc laden wo ich garantie hab und service aber heute kann ich nichts mehr machen oder ?
komischer hase ( hasse apored)hatte das schon mal gemacht da ging es ganz normal und bis vor einer halben stunde ging alles normal(weiß auch nich wie ich auf die idee kam ) liegt schon an dem aber warum ? und ins bios komme ich auch nicht
geh zwar morgen zum pc laden (volle garantie und service
) aber kann ich heute nichts mehr machen oder ? was ist da schief gelaufen ?zum glück habe ich noch meinen alten pc sonst würde ich mich ausm kellerfenster stürzen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.gif)