Grafikkartenspeicher löschen

Du bist sicher, dass es am Vram liegt?

Lass mal gpu-z mitlaufen, da wird die Speicherauslastung ausgelesen. Nach dem Absturz siehst du an der Grafik wie die Auslastung der letzten 1-2 Minuten.
 
AW: Grafikkartenspeicher löschen

Du hast nur 512 Mb Speicher. Der bremst eben, je nach Spiel, extrem aus.
Wenn der Grafikspeicher voll ist, und das wird er bei gewissen Spielen immer sein, dann lagert die Grafikkarte auf den Hauptspeicher(Ram) aus. Ist der voll gehts auf die Festplatte. Jede Stufe wirds stark langsamer und die Übertragungswege länger.
Da hilft einfach nur ein Upgrade.

Grafikspeicher löschen ist totaler Unsinn. Du brauchst für das Spiel doch das, was im Grafikspeicher ist, sonst würdeste du nur schwarzes Bild haben ;)
 
AW: Grafikkartenspeicher löschen

Jop kd aber bitte net erschrecken bei der Hardware:)

Core 2 duo t6500
Nvidia gtx 105m
und der Rest ka erlich gesagt.

Isn Notebook falls es weiterhilft aber das seht ihr ja an dem M hinter gt 105
 
AW: Grafikkartenspeicher löschen

Stefan guck oben nach da hab ichs hingeschrieben über deinem Eintrag
 
Vielleicht solltest du doch besser auf ne Konsole umsteigen?!
Wenn du dir nicht sicher bist was dein Problem ist frag doch einfach hier nach, die Profis hier können dir sicherlich helfen.
Einfach zu sagen dein Speicher läuft voll ohne genaue Angaben zum Problem, geschweige denn zur Hardware zu machen, erweckt in mir den Gedanken zum trollthread :/
 
Bald kommt ehn Upgrade aufn Stand Pc aber erst wenn Haswell raus ist

Vielen Dank Timerwarp aber ne konsole habi schon :)

Dann bg lass ma gpuz mitlaufen un starte ma eben spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Grafikkartenspeicher löschen

Also pcgamer, die lags,dramedrops etc. liegen einfach nur an deiner Hardware. wie shcon gesagt ist wenn der vram voll ist die einzige Möglichkeit in dem ram auszulagern und so weiter und sofort. Dazu kommt noch wenn du eh schon langsame Hardware hast die dann noch auslagern muß , ist es mit vernünftig Spielen vorbei.
kleiner tip wenndu hier im Forum mehr spaß haben willst und vorallem länger. vermeide bitte doppel und sogar dreifachpost bzw generell mehrfachposts. Dafür haben die Leute den Bearbeiten knopf erfunden. ich kann dir sagen der funktioniert super. Probiers aus.
 
AW: Grafikkartenspeicher löschen

Du kannst Doppelposts vermeiden indem du den "bearbeiten"-Button nutzt.

Nach meinem Stand gibt es keine "GTX 105m", nur eine G 105m. Wenn du Hilfe brauchst wärs toll, wenn du deine Hardware so schreiben würdest wie sie angezeigt wird anstatt Buchstaben dazuzudichten :schief:
 
AW: Grafikkartenspeicher löschen

und doppel und dreifach Posts sind nicht gern gesehen.
Bei Problemen solltest du immer gleich dein komplettes Problem schildern und
auch deine Hardware nennen.

Darf ich wissen was du Spielst wenn es abstürzt?
 
AW: Grafikkartenspeicher löschen

JA die Hardware is Müll das gebe ich zu aber bis vor kurzem konnt ich ja noch alles ohne laggs oder fpseinbruch zocken sogar erstaunlich viel fps.
Glaube das ich mir einfach schon bald nen neuen Pc kaufen werde.

Edit:

Zocke Me3 , WOT,Fifa13 und etc.
 
AW: Grafikkartenspeicher löschen

Ja sorry Evil meinte Gt hab mich verdrückt


Hilft es wenn ich euch mal die Taktrate und etc nenne?
 
AW: Grafikkartenspeicher löschen

Das erste edit/Post bearbeiten und 2 sekunden danach wieder dopplepost :ugly:
 
Wenn GrafikRam voll ist wird er auf den normalen Ram ausgelagert, wenn der auch voll ist hast du gelitten und es wird auf die Festplatte gespeichert. Falls was falsch ist korrigiert mich bitte.
 
AW: Grafikkartenspeicher löschen

Wenn GrafikRam voll ist wird er auf den normalen Ram ausgelagert, wenn der auch voll ist hast du gelitten und es wird auf die Festplatte gespeichert. Falls was falsch ist korrigiert mich bitte.
Das wurd hier ja schon nun mehrfach so das es der TE auch verstanden hat gepostet.:schief:
 
AW: Grafikkartenspeicher löschen

Wenn es die Karte nicht schafft,würde ich sagen der RAM langt nicht,aber löschen.......??
Vielleicht bis die 660 2G da ist,die Ansprüche runterschrauben
 
Zurück