Grafikkartenlüfter defekt

Siriu

Kabelverknoter(in)
Grafikkartenlüfter defekt

Hey leute

Seit heute ist mein Grafikkartenlüfter defekt, er versucht immer zu starten hält nach einer Sekunde aber an und versucht es wieder also er hängt und läuft nie gescheit.
Ich vermute der Lüfter ist kaputt und das Problem lässt sich mit einen neuen Lüfter lösen.

Deshalb meine Frage welchen passenden Lüfter empfehlt ihr mir für folgende Grafikkarte: Nvidea geforce GS 9500.

Der Lüfter sollte nicht so groß sein weil meine Grafikkarte nicht zu viel Platz hat.

Mfg Siriu

AW: Grafikkartenlüfter defekt

welchen passenden Lüfter empfehlt ihr mir für folgende Grafikkarte: Nvidea geforce GS 9500.

Gar keinen NEUEN Lüfter :ugly:
Für DIE Karte lohnt es nicht einen neuen Lüfter zu verbauen - denn es gibt Grafikkarten um 30-40€ die mehr leisten als eine 9500 GT
Und wenn man für den billigsten Lüfter ca. 20€ rechnet (incl Versand) dann lohnt es sich nicht die Karte zu behalten sofern eine Lüfterreinigung nichts bringt.

9500 gs?!
tonne auf karte rein-tonne zu....
dafür lohnt sich kein nachrüstkühler.
schiess dir bei ebay für 60 euro ne gtx 260 oder 280....
da haste mehr von,als nen lüfter/kühler für ne low end karte zu kaufen...

wie sieht denn dein ganzes system aus? also ehrlich ich würde die karte wegschmeissen, da lohnen sich keine euro reinzustecken.

ihr habt ja recht :D nur des unfassbare ist mit der grafikkarte kann ich 2mal Aion(sehr grafiklastiges game) gleichzeitig offen haben und spielen xD die kann mehr als man glaubt^^

aber ihr habt schon recht werde mir wohl neue holen den der rechner sollte noch 5 jahre als 2. rechner laufen^^

system ist 5 jahre alt und war damals nen 600euro fertig rechner ^^

hat zu zeit 4gb ram und nen amd athlon 64 X2 Dual Core 5600 mit 2.8GHz Netzteil max 280W und des mainboard ist wie gesagt 5 jahre alt also zu viel grafikpower verkraftet der nicht :D

was empfehlt ihr als grafikkarte? sollte besser als die alte sein was nicht schwer ist :D aber net zu teuer is halt nur fürn 2. rechner den ich aber ziemlich oft benutzte. am besten nur nvidea karten ;)

danke schonmal :)

Das ist schwierig, aus dem Stehgreif heraus würde ich dir die 7770 von MSI empfehlen. Bietet moderate Leistung zu nem kleinen Preis, ist stromsparend und hat aktuelle Technik. Aktuell sogar am günstigsten bei Alternate.de, superschneller Händler. Ich an deiner Stelle würde zuschlagen ;)

Alternative Nvidia Grafikkarten mit gleicher Aktualität gibt es momentan leider noch nicht da bisher nur die Karten des High End Segments released worden sind.

Edit:

- nvidea = Nvidia

ok danke sieht gut aus :)

und des mit nvidia is ja echt nen peinlicher Schreibfehler :D

Zurück