bloodhound01
Freizeitschrauber(in)
AW: Grafikkartenkühlung versagt
ok, nur LUFT darf da nicht zwischen sein!! aber das weißt du selber nehme ich mal an
ok, nur LUFT darf da nicht zwischen sein!! aber das weißt du selber nehme ich mal an

ich würde genung finden was ich dazwischen setzen könnte wenn es dann mit den 4,5er wirklich noch geht und da keine luft ist
Ich hab es beim ersten mal mit den 2,5er montiert und hab beim anziehen schon aufgehört weil sich das blech viel zu weit verbogen hätte
Du könntest es auch mit den 4x 3,5mm (schwarz) versuchen und dann für hinten die 2,5mm nehmen, aber aufpassen da ich net genau weiß wieweit dieses schwarze schaumstoff Ding nachgibt. Oder du nimst die 4,5 und einen 2,5 und füllst die 2mm mit unterlegscheiben/einer mutter / 2mm starkem plastik auf oder oder oder^^ nur "nur" 3x4,5mm nehmen würde ich nicht selbst wenn du den 4ten wegläst und die schraub mit viel gefühl anziehst und sie im besten fall noch mit ner mutter von hinten konterst, dass wahre ist das nicht
nur das es sich "verzieht" und der kühler nichtmehr plan aufliegt.Edit. Die 4,5er sind definitiv zu hoch ... Da ist ein großer freiraum.
die gpu´s von nvida sind doch in einer serie alle gleich
Ich versuchs jetzt mit dem Schwarzen und meld mich dann nochmal.

wenn da jetzt wlp zwischen ist, keine schutzfolie mehr^^,dass blech "vorher" gerade war, dass es auch spannung erzeugen kann und alle 4 schrauben gleich fest sind düfte die karte jetzt akktuell wie bei mir bei so 46% drehzahl ohne oc bei so 65°C laufen

Hat noch jemand ne Idee? Ich wäre echt dankbar.