Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mich jetzt für einen entschieden denke mal ist nicht sonderlich billiger als der Scythe aber sollte denk ich mal eine sehr viel höhere Kühlleistung haben
Der Scythe Setsugen 2 ist wirklich ein 1a GPU Kühler. Ich spreche aus eigener Erfahrung ! Hatte original einen iCooler auf meiner HIS das ding war ganz schlimm Jetzt sitzt der Setsugen 2 drauf und die Temps. sind fast 10°C kühler als die meiner MSI Twin Frozer 2 und dabei ist der Lüfer unhörbar Zudem finde ich das P/L - Verhältnis wirklich gut. Also ihr seht ich bin überzeugter Setsugen 2 besitzer
Ist das der von dem Link weiter oben ? Wenn ja würde ich mir das genau überlegen ! Ich würde mich immer wieder für den Skythe entscheiden, auch wegen der wirklich guten verarbeitung, ohne dieses ganze "Plastickgebämsel" und die ganzen Aufkleber ... Aber das kann natürlich jeder selber entscheiden
Ja ok plastik is noch so korrekt
Aber beim Scythe finde ich keine angaben bis zu wie viel Watt er kühlt und da ich schon auf ein paar seiten gelesen hab das die 5000er serie nicht ausreichend gekühlt wird geh ich lieber eine nummer sicher und kaufe einen wo ich weiß das er die leistung hat
Außerdem finde ich an dem von AC gut das er keine backplate hat da ich ein µatx mainboard habe und mein kühler ohnehin schon nur 3mm über der grafikkarte aufhört
@bruderbethor hab die selbe graka jetzt eine frage wie viel grad erreichst du im idle und unter last ? wenn die werte entsprechend sind überdenk ich es nochmal
Achso wenn du ja meine Graka hast und den scythe wie hoch ist den die backplate von der grafikplatine aus gemessen ?
OK vielen dank
Noch ne frage wie hoch ist die backplate des scythe setsugen von der grafikplatine aus gemessen wäre sehr wichtig da meine graka nach am prozessor sitzt und ich eine coolink corator ds drin habe welcher schon knap über der graka sitzt
(Mainboard: Asus p7p55m)
Wenn du dieses Versteifungskreutz auf der Rückseite der Karte meinst, dann kann sich dir das so garnicht sagen wil ich das originalteil dran gelassen habe. DAs von Scythe ist zwar gepolstert drückt aber auf irgendwelche Kondensatoren direckt unter der GPU, des wegen hab ich das Originale behalten
Ui das weiß ich jetzt garnicht so genau. Aber ich kann dir sagen, dass ich mir keine neuen gekauft habe. Also entwerder habe ich die alten verwendet, oder es waren die richtigen im Lieferumfang enthalten