Hallöchen,
seit geraumer Zeit flackern meine beiden Bildschirme immer streifenweise kurz auf, Dieses flackern tritt nur auf dem Desktop und nicht in geöffneten Browserfenstern auf. Meistens direkt nach dem Systemstart. Hört dann irgendwann wieder auf. Seltsamerweise auf beiden Monitoren.
Meine Karte ist eine Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC
Kann das sein, dass die Karte den geist aufgibt? Habe mein System komplett neu aufgesetzt und gleiches wieder festgestellt. Oder liegt das an den Treibern.
Ich wäre für eine kleine Hilfestellung sehr dankbar. Habe noch Garantie auf die Karte.
Danke.
Grüße
seit geraumer Zeit flackern meine beiden Bildschirme immer streifenweise kurz auf, Dieses flackern tritt nur auf dem Desktop und nicht in geöffneten Browserfenstern auf. Meistens direkt nach dem Systemstart. Hört dann irgendwann wieder auf. Seltsamerweise auf beiden Monitoren.
Meine Karte ist eine Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC
Kann das sein, dass die Karte den geist aufgibt? Habe mein System komplett neu aufgesetzt und gleiches wieder festgestellt. Oder liegt das an den Treibern.
Ich wäre für eine kleine Hilfestellung sehr dankbar. Habe noch Garantie auf die Karte.
Danke.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: