Dummerweise lässt sich auch nicht mehr jedes Spiel mit dem 8.8 starten.
POM = Parallax Occlusion Mapping
Tja schade aber ich für meinen Teil muss weiter beim Cat. 8.8 bleiben. Jede Version danach endet in zusammenarbeit mit meiner HD3870 mal mehr mal weniger häufig in einer Treiberschleife, was oft nen Bluescreen oder zumindest ein Spielabsturz zur Folge hat.Dummerweise lässt sich auch nicht mehr jedes Spiel mit dem 8.8 starten.
![]()

Auf deinen Shots ist POM an, ergo ists sehr schwer zu sehen ob AF an ist oder nicht. Wie gesagt, Shader auf "High" (damit das POM aus ist), Rest "Very High" und dann vergleichen 16x vs. Off - gleiche Szene bzw. Savepoint.Einmal 16x-AF im Treiber und einmal mit AF-Off.
Wie wäre es mal mit Vergleichshots?Auf deinen Shots ist POM an, ergo ists sehr schwer zu sehen ob AF an ist oder nicht. Wie gesagt, Shader auf "High" (damit das POM aus ist), Rest "Very High" und dann vergleichen 16x vs. Off - gleiche Szene bzw. Savepoint.
Und nun bitte B2T.Jepp hast Recht. Tja, dann schauen wir uns das doch mal genauer an. Mit Warhead und D3D10 sowie Crysis Vanilla D3D9 funktioniert bei mir AF. Ich prüfe das im Laufe des Tages. Ich melde mich per PN (falls alles ok ist) oder per News auf der MainUnd nun bitte B2T.

...bei mir auch nichBei mir ist GTA 4 mit einer HD4870/1024MB und dem Catalyst 8.12 nie abgestürzt.