Grafikkarten Tippfehler im Onlineversandhandel

Ich denke inzwischen auch, dass manche sich hier etwas zuviel Hoffnungen gemacht haben. Bewusst oder unbewusst.
Was dagegen spricht nachzufragen?
Dieser Shop verkauft garkeine Grafikkarten, diese Grafikkarten existieren nicht und dieser Shop kriegt warscheinlich grade hunderte im Kern gleichlautender Mails. Also Leute, spart euch die Mühe. Jetzt anzufangen mit denen zu diskutieren, Haarspalterei zu betreiben und sich künstlich aufzuregen vonwegen "sie haben nicht den richtigen Grund genannt", find ich dann doch relativ dürftig...

Gruß
Frink

Was seid ihr denn für Heuchler.
Euch war definitiv bewusst, dass es sich hier um einen Fehler handelt.

Kauft die Ware und erwartet dann ernsthaft eine zufriedenstellende Benachrichtigung vom Verkäufer oder ihr FORDERT GAR DAS RECHT auf eure gekaufte Grafikkarte.

Und man muss ernsthaft noch sowas lesen

Die Mail hab ich auch bekommen und das ist ein Witz ! Mir war ja klar das ein Storno kommt aber so verlogen?

Bescheißen und dann unzufrieden? :schief:

Was seid ihr denn für Heuchler.
Euch war definitiv bewusst, dass es sich hier um einen Fehler handelt.

Kauft die Ware und erwartet dann ernsthaft eine zufriedenstellende Benachrichtigung vom Verkäufer oder ihr FORDERT GAR DAS RECHT auf eure gekaufte Grafikkarte.

Und man muss ernsthaft noch sowas lesen

:D

nichts begriffen wa? mir ist die karte latte, hab was besseres drin ! geht darum wenn ICH in meinem job so nen schuß lande, ich dafür auch grade stehen muß und das dementsprechend richtig stellen muß , ansonsten steigt mir mein chef aufn kopf !
das was die gemacht haben hat aber null damit zutun ehrlich dem kunden gegenüber zu sein und einfach einen blöden systemfehler einzugestehen ! würde ich das machen würde man mir nen vogel zeigen ! also reg dich nicht auf, mir ist die karte völlig egal weil ich die mit sicherheit NICHT brauche ;)
und mir war auch bewusst das da nichts kommen wird, von daher gehts weniger um die karte, eher darum das WENN fehler passieren man auch offen damit umgeht , was jeder andere in deutschland auch muß, oder hast du bei deinem chef sonderrechte ??? ich denke nicht !
aber das ist gut " bescheißen und dann unzufrieden?:schief:" wo hat denn hier jemand beschissen??? hier wurde nur auf ein angebot reagiert was amazon fälschlicherweise gemacht hat, hat wohl wenig bis garnichts mit beschiss zutun ;)

die Aussage der Shop verkauft keine Karten kann ich nihct ganz so glauben. Schließlich habe ich als ich das angebot wahrgenommen hatte, wenn auch mit dem bewußtsein das ich die Karte eh nihct bekomme, da stand bei dem Verkäufer die Karte als angebot verfügbar. Das er sie jetzt rausgenommen hat ok. Für mich wars nen Spaß mir war eigendlich schon beim bestellen klar das ich die Karte nicht bekomme aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wer tatsächlich bis zum Schluß geglaubt hat er bekomme für den Preis die Karte der ist ziemlich Naiv.

Da waren wahrscheinlich 6970 Büroklammern zum Verkauf von den 1.9€ + Versand und das Amazon System hat mal einen Fehler gemacht und das falsche Produkt dafür ausgegeben. SO einfach ist dad :ugly:

Lol mrfloppy was laberst du da eigentlich? jetzt wo wir dich ertappt haben ein engstirniger korintenkacker zu sein der kein Rückgrat hat und anderen nicht den kleinsten Fehler verzeiht versuchst du dich hier mit bizarren Argumenten rauszureden ...nich der Händler is lächerlich sondern du! Du solltest mal zugeben dass du nen Fehler gemacht hast und dich nicht so jämmerlich winden wie ein Wurm

Bitte nicht persönlich Werden. Das war bis jetzt eine ruhige diskussion. Er hat nen ganz anderen gedanken. An sich richtig. Aber die sind per agb fein raus aber schreiben halt unpausible gründe.

Letzte woche war auf mydealz auch ein geposteter preisfehler. Massig storinierungen mit der begründung : ein virus hat den artikel falsch eingestellt. Klar is das ein witz.
Aber die sind sich einfach zu fein zu schreiben dass es ein einfacher systemfehler war.
Und es war ja nicht amazon sondern ein händler. Bei amazon bekam ich die nachricht: aufgrund eines irrtums... Klingt besser.

Ich wette der Laden hat sich einfach bei der Artikelnummer vertan. Folglich, Grafikkarte ist nicht lieferbar. Und mehr müssen die auch nicht angeben.

Ich habe vor einem Monat oderso bei Mindfactory auch einen Tippfehler bemerkt. Da war eine 7970 für -0,96€ drinne. Ich hatte 3 Stück bestellt. Ein paar Tage später habe ich ein Einschreiben bekommen, dass es sich um ein irrtümlichens Angebot gehandelt hat (irratium at orandum oderso). Sie sagten es war offensichtlich ein Eingabefehler und haben sich dafür entschuldigt. Dann hab ich mich an meinen Wirtschaftsunterricht von damals und habe mich damit abgefunden.

Dabei hatten ich mich schon so auf ein tripple Crossfire System gefreut, ich meine 14,xx€ ist doch n guter Preis :D

Lol mrfloppy was laberst du da eigentlich? jetzt wo wir dich ertappt haben ein engstirniger korintenkacker zu sein der kein Rückgrat hat und anderen nicht den kleinsten Fehler verzeiht versuchst du dich hier mit bizarren Argumenten rauszureden ...nich der Händler is lächerlich sondern du! Du solltest mal zugeben dass du nen Fehler gemacht hast und dich nicht so jämmerlich winden wie ein Wurm

:lol: ja na klar ! DU hast mich ertappt ;) und nichts geschnallt ! danomat hat es verstanden, man kann auch offen damit dann umgehen wenn man als händler einen fehler gemacht hat ! ABER? denk du mal weiter ! vorallem rede ich mich raus? hmmm, wüsste nicht wo ich mich rausrede ! hab keinen grund mich bei irgendwas rauszureden ! mir war klar das das keinen geben wird oder geben kann, aber ehrlich damit umgehen sollten die doch schon, aber wenn du damit zufrieden bist wenn man bei dir was storniert und die das zb damit begründen würden weils klo verstopft ist , bitte schön ! ;)
auch wenn das hier ein OFFENSICHTLICHER fehler ist, wenn die hier schon nicht damit offen umgehen können, werden die das woanders auch nicht ! klingelt es jetzt bei einigen die hier über mich meckern? ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann mich daran erinnern als vor ca 10 jahren oderso bei neckermann oder otto ach was weiss ich vlt auch quelle ...jedenfall wurde da Ram angeboten für echt dünnes geld....die seite war binnen minuten komplett überlastet :D jedenfalls hat keiner was bekommen :ugly:

Zurück