wenn er schnell genug anfechtet kommt kein kaufvertrag zustande , da keiner wohl hier die karte zum normalen preis kaufen würde !
Das steht unter jeder Amazon-Bestellung![FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde. Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. [/SIZE][/FONT]

) fragen..gif)
Ok, ich hab auch mal 3 stück bestellt. Ich hoffe die buchen im endeffekt dann nich hier den vollen normalpreis für die 3 karten von dem Konto meiner Eltern ab![]()
. Aber habe auch eine bestellt denn wer wagt der gewinnt passieren kann uns Null außer einer stornierung das ist klar.Sollte alles über die Bühne gehen wie ihr euch das erhofft, so seh ich bald schon ein Überangebot der Karte in der Bucht![]()

na wenn das keine Zustimmung zum Kaufvertrag ist 
Bei Amazon steht Versand in Kürzena wenn das keine Zustimmung zum Kaufvertrag ist
![]()
hmmm, bei mir steht auch versand in kürze und ne mail wegen sttorno hab ich noch nicht bekommen !
frage ist, wie schnell muß dem sein storno kommen ? wenn heut nichts kommt diesbezüglich was dann , tritt dann ein kaufvertrag zu diesen konditionen in kraft?