Crash-Over
Freizeitschrauber(in)
Nö, müssen die gar nicht. Die wollen sicher auch morgen noch was verdienen und da ist es hilfreich seine Energie in Themen zu investieren die Leute dazu bringt dafür zu zahlen. Bei nem Test für ne Gruppe von 50 Mann, kann das gar nicht wirtschaftlich über die Bühne gehen.
Und dass es solche Benches nicht mehr gibt, ist gleich ein weiterer Wink mit dem Zaunpfahl. SLI und Crossfire hat im Gaming-Bereich kaum noch Bedeutung weil die Zusatzkosten in keinem Verhältnis zum möglichen Gewinn an Leistung stehen, thats it.
Was hat das jetzt mit den Zusatzkosten zu tuen garnichts.
Wenn du oder die anderen Sparfüchsen sind dann muss PCGH sich nicht mehr auf Enthusiasten beschränken sondern gleich auf Mainstreamrechner stürzen dann sind wenigstens an der richtige Stelle Für mich sind Enthusiasten wo wirklich Spass haben an der Hardware und nicht bei paar Euros herumheulen wie es die meisten hier es machen (Mods jetzt könnt ihr mich sperren .Es gibt zwar Ausnahmen hier aber nur ein kleiner Teil .
Dann dürfen sie sich nicht Enthusiasten nennen die Leute bzw das Forum Welche Energien setzen die da ein gar keine dass mach ich auch und wo ist das Problem 1 Tag lang spiele testen schreiben dass kann ich auch und hab noch genug zeit für anderen Sachen zu machen wenn sie das nicht können sollen sie was anderes machen .Für mich sind keine Enthusiasten sondern Möchtgern

In der neuen Aufstellung wurde das Spiel von Wolfenstein 2 beerbt (technisch, da selbe Engine-Gene).