Grafikkarten problem

kopfzaub9r

Schraubenverwechsler(in)
Hallo. Also ich habe folgendes problem. Ich habe eine Geforce GTX 560ti von Gigabyte.
Nach der nvidia treiber installation starte ich den Pc neu und er kommt bis zum Windows Symbol und startet dann neu und der Bildschirm bleibt schwarz. Sofern ich nur den "Grafiktreiber" runterschmeiße funktioniert es wieder allerdings ist so ja kein Treiber installiert und kein Spielen möglich. Ich habe schon diverse Treiber ausprobiert aber bis jetzt funktionierte es nicht. Hat jemand vllt eine ahnung wo der Fehler liegen könnte?
Oder ist die Grafikkarte einfach defekt?

Betriebssystem: Win7 64bit
CPU: Phenom II x4 975
RAM: 8gb DDR3
Motherboard: Gigabyte GA 970A-UD3

Habe den ältesten treiber genommen den ich gefunden habe aber ohne erfolg.

Ich komme bis zum Windows Symbol dann wird der Bildschirm schwarz und startet nach einigen Sekunden neu. Hinzu kommt das er anzeigt "Kein Signal".

Hätte vllt iwer einen Link zu dem Treiber 266.44? Finde da absolut nichts zu.

Hast du vielleicht noch ne TreiberCD vom Hersteller mitgeliefert?
Sieht eindeutig so aus, als gibts nen massiven Fehler, sobald der Treiber geladen ist und mit der Grafikkarte kummuniziert.
Windows neu aufsetzen könnte auch helfen.

Hi,

gab Probleme beim Posten sry also noch einmal.

Es gab Probbleme bei einigen übetackteten GTX 560ti die freezes usw. bewirkten. Der unten verlinkte Treiber war einer der bei jeder GTX560ti funtionierte, mit dem kannst du aber nicht BF4 spielen. Sollte die Karte mit dem Treiber nicht laufen vermute ich entweder sind noch Reste des alten Treibers vorhanden oder deine Karte ist defeckt.

NVIDIA DRIVERS 314.22WHQL

hoffe das hilft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück