kopfzaub9r
Schraubenverwechsler(in)
Hallo. Also ich habe folgendes problem. Ich habe eine Geforce GTX 560ti von Gigabyte.
Nach der nvidia treiber installation starte ich den Pc neu und er kommt bis zum Windows Symbol und startet dann neu und der Bildschirm bleibt schwarz. Sofern ich nur den "Grafiktreiber" runterschmeiße funktioniert es wieder allerdings ist so ja kein Treiber installiert und kein Spielen möglich. Ich habe schon diverse Treiber ausprobiert aber bis jetzt funktionierte es nicht. Hat jemand vllt eine ahnung wo der Fehler liegen könnte?
Oder ist die Grafikkarte einfach defekt?
Betriebssystem: Win7 64bit
CPU: Phenom II x4 975
RAM: 8gb DDR3
Motherboard: Gigabyte GA 970A-UD3
Nach der nvidia treiber installation starte ich den Pc neu und er kommt bis zum Windows Symbol und startet dann neu und der Bildschirm bleibt schwarz. Sofern ich nur den "Grafiktreiber" runterschmeiße funktioniert es wieder allerdings ist so ja kein Treiber installiert und kein Spielen möglich. Ich habe schon diverse Treiber ausprobiert aber bis jetzt funktionierte es nicht. Hat jemand vllt eine ahnung wo der Fehler liegen könnte?
Oder ist die Grafikkarte einfach defekt?
Betriebssystem: Win7 64bit
CPU: Phenom II x4 975
RAM: 8gb DDR3
Motherboard: Gigabyte GA 970A-UD3