Grafikkarten Problem mit Strom für den Kühler

revil

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grafikkarten Problem mit Strom für den Kühler

Hoi und zwar ich hab ein Problem. Meine 8800 GTS 320 gibt kein Strom mehr an den Grafikkartenkühler bzw. der 4 Pin Stromanschluss auf der Graka ist irgendwie kaputt.
Mit einer anderen Grafikkarte funktioniert der Lüfter.
Die Grafikkarte selbst funktioniert, aber noch nur halt sehr heiß.
Jetzt wollt ich fragen, ob es nicht einen Adapter gibt, womit ich aus nem Molex Stecker vom Netzteil zu so einem kleinen 4 Pin Anschluss für meinen Grafikkartenkühler gibt.

mfg revil

AW: Grafikkarten Problem mit Strom für den Kühler

ja ich find sie nur net kannste mir vllt ein link geben? gegooglet hab ich auch schon nix gefunden außer für die größeren

Kann halt die Lautstärke Steigern, wenn der immer auf Max. dreht:wall:

is das nicht der mit den großen pins die so bei gehäuselüftern sind?

ja und ich brauch einen mit kleinen für ein grafikkartenlüfter

oder kennt jemand vllt ein passivkühler der auf die 8800gts g80 passt wenns kein adapter gibt?

Passiv wird net gehen. Du kannst aber nen Thermalright HR-03 Plus oder nen anderen Vga Kühler für die G80 GTS nehmen und packst da nen Lüfter drauf, welchen du ans Mobo anschließt. (Ich kenne keine außer dem TR. Frägst am besten unseren Kühler-Guru y33H@)

michipolska wenn du jetzt auf den adapter meinst wo den und bidde nicht wieder den mit den größeren.

Nein, gibts nicht für die Nvidia Lüfteranschlüsse^^ Must entweder Löten oder gleich einen neuen kaufen;)

Zurück