Grafikkarten Kühlung was ist besser ?
Hi was ist eigentlich bei den Grafikkarten Kühlern die bessere wahl, die Refernez Karten die die warme Luft aus dem Gehäuse blasen oder die z.b von Palit oder Gainward die nach angaben der User Kühler sind aber die Luft wieder ins Gehäuse blasen.
Frage nur weil ich mir ne neue Graka zulegen will/muss und ich mich wie immer nicht entscheiden kann.
Hi was ist eigentlich bei den Grafikkarten Kühlern die bessere wahl, die Refernez Karten die die warme Luft aus dem Gehäuse blasen oder die z.b von Palit oder Gainward die nach angaben der User Kühler sind aber die Luft wieder ins Gehäuse blasen.
Frage nur weil ich mir ne neue Graka zulegen will/muss und ich mich wie immer nicht entscheiden kann.


hab selber den Musashi und da wird keien Warme Luft ins gehäuse gepustet
und die Graka ist schön Kühl.

