Grafikkarten Kaufberatung - die Pixelschleuder für jeden Geldbeutel

AW: Grafikkarten Kaufberatung - die Pixelschleuder für jeden Geldbeutel

Glaub einige hier im Forum haben aber trotz Bios Update Probleme mit Sapphire Karten! (Meine Vapor-X OC hat zB konstante 1,25V selbst im Idle.)

Ausführlicher Test zur 7950 Windforce3 (inkl. Lautstärke & Co) - Gigabyte Radeon HD 7950 OC WindForce 3 im Test - HT4U.net
Is halt ne Top Karte, die hier auch ne menge Leute besitzen! :daumen:

Ah, danke für den Link. Ich wusste nicht, dass es da auch Angaben in Sone gibt. Da ich jetzt aber schon die von Powercolor habe, denke ich dass ich sie nicht brauche. Oder ich tausche sie gegen die VTX... Mal sehen ;) EDIT: VTX3D gegen Gigabyte getauscht!

Zuletzt bearbeitet:

Was ich noch gut finden Würde, wenn du auch noch unterhalb von 100€ KArten auflisten könntest.

Ja, nur habe ich davon relativ wenig Ahnung und es gibt keine PCGH-Tests :(

Dann guck mal in anderen Zeitungen, wie der c´t, ich kann bei mir mal nachsehen, und gucken, was ich so finde ;)

Für alle, die es interessiert: Ich habe die GTX Titan hinzugefügt. Um Preis-Updates kümmere ich mich Morgen :)

so etwas hat hier gefehlt. oder ich habs vorher nur übersehen.
der thread sollte angepinnt werden!

btw, deine vermutung bezüglich lautstärke der xfx 7770 dd kann ich bestätigen, hab bereits eine kurzzeitig besessen. mein cpu-kühler war lauter :D

Zuletzt bearbeitet:

oh, gerade jetzt wo es die titan gibt, ist vielleicht auch die sapphire 7970 toxic 6GB interessant. zumindest für freunde des multimonitor-gaming.

Zurück