Shi
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
ich hab einige Fragen. Im Moment besitze ich eine HD3650 die ich übertaktet habe. Nun meine Fragen:
1. Welche Nvidia Graka ist mir einer Serien-Radeon HD 3650 DDR2 vergleichbar?
2. Ich habe vielleicht vor sie zu ersetzen. Nur habe ich im Moment kein Geld.
Das kommt in etwa 2 Monaten, mehr als 60€ werden es aber nicht. (Vllt 70, bin Schüler
) Welche soll ich mir kaufen? Oder soll ich lieber auf die 5000er Serie und den gleichzeitig zu erwartenden Preisverfall der 4000 er Serie warten?
Oder gibt es eine vergleichbare NVidia?
3. Ich bekomme bald ein Crossfire-Mainboard. Soll ich lieber 2 ältere Karten in Crossfire laufen lassen? Meine HD 3650 hat kein Crossfire-Anschluss, es ist eine Club3D
Vielen Dank, euer Shi
ich hab einige Fragen. Im Moment besitze ich eine HD3650 die ich übertaktet habe. Nun meine Fragen:
1. Welche Nvidia Graka ist mir einer Serien-Radeon HD 3650 DDR2 vergleichbar?
2. Ich habe vielleicht vor sie zu ersetzen. Nur habe ich im Moment kein Geld.
Das kommt in etwa 2 Monaten, mehr als 60€ werden es aber nicht. (Vllt 70, bin Schüler
) Welche soll ich mir kaufen? Oder soll ich lieber auf die 5000er Serie und den gleichzeitig zu erwartenden Preisverfall der 4000 er Serie warten?Oder gibt es eine vergleichbare NVidia?
3. Ich bekomme bald ein Crossfire-Mainboard. Soll ich lieber 2 ältere Karten in Crossfire laufen lassen? Meine HD 3650 hat kein Crossfire-Anschluss, es ist eine Club3D
Vielen Dank, euer Shi