News Grafikkarten bei Mindfactory: Geforce RTX 4080S überholt Radeon RX 7800 XT

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die aktuellen Verkaufszahlen von Grafikkarten bei Mindfactory zeigen einen Wechsel an der Spitze zwischen Geforce RTX 4080 Super und Radeon RX 7800 XT.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Grafikkarten bei Mindfactory: Geforce RTX 4080S überholt Radeon RX 7800 XT

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Alles relativ.
Habe ein paar Spiele welche auch wunderbar mit der 8700g in 4K laufen :ugly:
Dagegen ist Alan Wake 2 extrem hart an der Grenze mit der RTX 4090.
Wenn man es so sieht, dann ist auch eine RTX 4090 nur eine Full HD Karte. Schon meine GTX 670 hat das ein oder andere Spiel. in 4K gepackt und je schneller die Karte ist, umso mehr Spiele werden es.

Wenn man es so sieht, dann ist auch eine RTX 4090 nur eine Full HD Karte. Schon meine GTX 670 hat das ein oder andere Spiel. in 4K gepackt und je schneller die Karte ist, umso mehr Spiele werden es.
also eine Frage der Zeit.
Je älter die Karte wird je weniger Spiele laufen nativ @ max. @ in hohen Auflösungen & verdammt gut.
Ich hoffe mit der Erkenniss haben wir Raff nun nicht arbeitslos gemacht :P

Ich bin kein Fan von pauschalen Aussagen wie ist nur für 1080p bzw. schafft immer 4K.
Mir gefällt darum die Kaufberatung von PCGHH sehr gut.

Zurück