Grafikkarte

Eine Radeon HD 5770 wäre ausreichend. Er könnte die wieder verkaufen, wenn AMD's neue Generation kommt.

moin,

in einer der letzten Ausgaben der PC-Games-Harware wurde für 400 € ein Games-PC zusamnengestellt.

Details weiss ich nicht mehr genau, aber einige Teile schon:

BOARD: MB Asrock AM2+/AM3 N68C-S UCC
CPU:
AMD AM3 Athlon II X3 440 Box 3x3,0Ghz 95 Watt
RAM:
2x2048MB OCZ Gold Kit OCZ3G1333LV4GK DDR3 1333MHz
Platte:
500GB Samsung 7200rpm 16MB Cache Serial ATA/300
Grafikkarte:
ATI HD5670 512MB XFX DVI HDMI DisplayPort
Netzteil:
400 Watt Corsair CX400W Netzteil 120mm Lüfter (12V-30A)

macht zusammen: 345€

Klar geht es schneller und besser, aber für jemanden der kein Hardcorezocken braucht ist das mal weniger als die Hälfte dessen was er ausgeben will.

Ciao

PS: Kaufen kann man das natürlich auch wo anders! Links sind Beispiele

@12dollar : die HD6770 wirst wahrscheinlich unter 180€ nicht bekommnen^^

@vierm : schau das es ein quad wird, da würd ich schon noch was reinstecken!

als graka evtl eine HD5750, besser wär eine HD5770!

ram, nt und board ist eig gut!

bei der festplatte : nimm die F3 1000GB, da kosten 500GB mehr nur ein paar €!

wo er mit der festplatte recht hat er recht. die preise sind da ein bisschen komisch zum verhältnis.
und ich würde eher die hd 5770 empfehlen, weil der preis nicht so viel höher ist, und es sich für die zukunft lohnt.
die 6000er serie ist meiner meinung noch ein bisschen zu teuer, wenn man nicht ne super pc haben will.

Zum Release könnten die Karten günstig sein. Bei mangelnder Verfügbarkeit gehen die Preise wieder in die höhe.

Du solltest bei denen Geizhals Links immer den EU Button angeben den auf PCGH sind mehrheitlich Deutsche unterwegs.
Mit dem EU Button ist deine Grafikkarte 10€ Billiger auf einer Deutschen Seite.

ich würde auch eher die PowerColor Radeon HD 5770 empfehlen, aber das musst im endefekt du entscheiden. auf jeden fall viel spass beim zocken, wenn du es dir alles kaufst.

Zurück