Grafikkarte

Konfiguriere deinen neuen PC mit selbst ausgewählten Teilen. Bei Fertig PCs gibt es Probleme beim Aufrüsten wegen Netzteil. Wir können dir bei der Auswahl helfen.:)
Wir müssten nur wissen wofür du ihn brauchst und ob du Gelegenheitsspieler bist oder nicht.

Für 700 euronen würd ich niemals einen PC bei Ebay kaufen. Das beste ist, wenn du dir selbst einen zusammenschusterst. Falls du dir das nicht zutrauen solltest, gibt es immernoch die möglichkeit, einen PC bei Hardwareversand zusammenbauen zu lassen, enn man die komponenten da kauft.

Wenn es ein neuer Komplett PC sein soll dann würde ich einen zusammengestellten PC von PCGH empfehlen, > HIER < nachzulesen welche das es gibt.

PS: zu Ebay sage ich nur NEEEEIIIINNNN auf keinen Fall !

Zusammenstellen ist wohl das beste.

Falls es keine Probleme bereitet, würde ich mich echt freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet :daumen:

Sagen wir mal, ab 750 bis 820 €

Der PCGH-Gaming-PC III ist eigentlich der beste PC für dich. Achte aber bei der GTX 460 auf den VRAM. Falls du kein OS da hast, dann must du einwenig mehr zahlen.
Edit: 768 MB müssten reichen. Adjutant hatte doch eine gute Idee mit den PCGH-PCs.

Das mein ich auch, nur kann ich leider nicht einschätzen, welche Komponenten ich im Vergleich zu den PCGH-PCs hätte und ob da wirklich so ein großer Preis Unterschied wäre....

Ein paar hundert Euro weniger :ugly::lol:

Sorry aber das ist aber einer übertriebene aussage.

Sicher kann man bessere Komponenten einbauen zum selben Preis wenn man das ganze selbst macht, aber das ganze ist auch ein zweischneidiges Schwert wenn man sich nicht auskennt beim zusammenbau usw....

Deine Entscheidung, viel Glück dabei und viel Spaß.
Gute Nacht.

da spart man schon bares geld beim selber bauen!

du kannst aber auch deinen pc selber zusammenstellen und den bei aletrnate zusammenbauen lassen!

wenn du selber nicht den pc zusammen bauen kannst, oder es dir nicht zutraust, kann ich dir nur empfehlen ihn selber zusammen zu stellen, und dann vorher zusammen bauen zu lassen. ist an sich die beste lösung, da du dann immer noch leicht aufrüsten kannst.

genau, und dann weisst dua uchw elche hardware bei dir verbaut ist, und kein billig schrott wie es oft leider in fertig pc's aus dem saturn etc sind!

Erstens, PCGH PC's sind keine Aldi PC's wo nur Schrott drinnen ist, also kann man sie bedenkenlos kaufen.
Zweitens, Selbermachen fällt bei MartinCHP mal weg, den er kennt sich wie man den vorangegangenen Posts entnehmen konnte nicht wirklich damit aus.

Geld sparen wird er mal eher weniger wenn er es sowieso zusammenbauen lässt und womöglich das BS installieren lässt.
Er kann aber für das gleiche Geld etwas bessere Komponenten einbauen lassen, das ist richtig.
Bei Alternate (und anderen) Shops ist das möglich, sogar mit Hilfe was man einbauen darf/kann und was nicht.

Jedenfalls sollte MartinCHP von uns unterstützen lassen was er einbaut sonst hat er wömöglich letztendlich noch ein schlechteres System als bei einem Komplett PC.

Zuletzt bearbeitet:
na dann würde ich mal fragen, was sich unser lieber MartinCHP vorstellt, also 4 kerne, oder mehr, oder doch lieber dualcore, danach welche sorte von ram, also ddr 2 oder ddr 3.
davon hängt ja auch das mainbord ab....
ich würde empfehlen, das wenn er wirklich ganz neu einen bauen will, das er gleich bei ddr 3 einsteigt, und ein amd 3 mainbord mit einem 4 kern prozessor nimmt, aber das is nur ein vorschlag.
mvg Korinis

sagte ich ja, aber was würdest du da für eine graka empfehlen? was hälts du von der radeon hd 5770? würde die dazu passen?

Zurück