Teutonnen
Lötkolbengott/-göttin
Jo das Netzteil, damit ist hier mal irgendjemand angefangen, vermutlich sogar verdeckte Mitarbeiter von bequiete, seither scheint bei jeder Diskussion erstmal das Netzteil ersetzt werden zu müssen und ausser bequiet darf es natürlich am besten auch nichts anderes sein!
Gut, welche Marken sollen wir denn deiner Meinung nach empfehlen (ja, ich weiss, dass man nicht nach Marken gehen sollte sondern nach dem exakten Modell, aber das würde jetzt wahrlich zu lange^^)?
Sea Sonic? In der Regel Single Rail, lauter Lüfter.
Corsair? Die labeln einfach Sea Sonic-Geräte um und bauen z.T. noch anderen Mist dazu.
Enermax? Die Revolution87+-Serie ist top, nur läuft die aus und das Platimax bietet für den Preis einfach keinen Gegenwert, ausserdem ist die Railverteilung beim 500er beschissen. Die Triathlor-Reihe (bzw. deren Lautheit) verspottet Enermax sogar schon selber...
Enermax: Der Netzteil-Exodus - Teil 1
(guck mal alle 4 Videos durch... Im Letzten wird interessanterweise kein Triathlor empfohlen.

)LC-Power? Die 9x50 Gold-Serie ist ziemlich gut und wird hier auch empfohlen. Der Rest ist Silvesterkram.
Steig auf den höchsten Turm in deiner Nähe. Dann zwei Meter weiter.Wo kann ich mich für das bequiete prämienprogramm anmelden jungs?