Grafikkarte verbauen + welche überhaupt?

Die Windforce ist laut, lieber HIS oder Sapphire, Asus natürlich auch.
Die Vtx3D könnte passen, aber auch so ginge es:
Coolermaster N300
Asus Radeon R9 280 DirectCu II
Antec TruePower Classic 450Watt oder LcPower Gold 9450
 
AW: Grafikkarte verbauen + welche überhaupt?

Ok, das beruhigt mich erstmal... ^^
D.h. ich werde mir zusätzlich zu der 270x noch ein neues Netzteil besorgen. Ist der Einbau davon auch so leicht?
 
AW: Grafikkarte verbauen + welche überhaupt?

wenn du steckdosen im haus benutzen kannst, kannst du auch ein netzteil einbauen,
dtecker da sidn ebenso aufgebaut, dass es kein fehlstecken geben kann ;)
 
AW: Grafikkarte verbauen + welche überhaupt?

Ok, das beruhigt mich erstmal... ^^
D.h. ich werde mir zusätzlich zu der 270x noch ein neues Netzteil besorgen. Ist der Einbau davon auch so leicht?

ja aber du musst wissen wie es verkabelt wird, am besten öffnest dafür das Gehäuse und leuchtest es gut aus (Taschenlampe oder sowas ) anschließend machst du mit ner Kamera oder Handy bilder davon.
So habs ich gemacht, dann kann eigentlich nix schiefgehen. Am besten wäre ein netzteil mit CM, das ist finde ich fürs erstmal vieeel einfacher.

Dann alles abstecken und aufpassen das du nix kaputtmachst :D
Dann Netzteil ausbauen und das neue einbauen und anschließend schön nach den Bilder verkabeln ( die meisten stecker kann man eh garnicht falsch anschließen )
 
Jedes Teil, dass du absteckst, fotografieren und versuchen, dass das Gehäuse nicht ganz so nach Lianendjungel aussieht.
 
AW: Grafikkarte verbauen + welche überhaupt?

Bei den meißten Kabeln kann man eh nichts falsch machen.
Was ich persönlich "schwieriger" finde sind die Kabel vom Gehäuse für Power, Reset, USB Ports etc.

Die sollte man sich vorher genau anschauen, wie und wo die drauf gesteckt werden.
 
Zurück