Hallo,
Ich benötige dringenst Beratung bei der Anschaffung einer neuen Grafikkarte und neuer RAM.
Mein System:
MSI Mainboard K9A2 Platinum 790FX Sockel AM2+
AMD CPU Phenom X4 9500 4x2,2GHz
Netzteil be quiet! BQT E5-500W Straight
Windows xp 32bit
Da er nicht mehr ging habe ihn ihn testen lassen, Ergebnis: Grafikkarte und Ram funktioniert nicht mehr.
2x 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DHX Series P
Nvidia Grafikkarte XFX 512MB 8800GT 640M XT
Dies hatte ich verbaut. Ram wollte ich mir jetzt nochmal 4gb holen, soll ich dabei irgendetwas beachten?
Nach Grafikkarten habe ich mich umgeschaut, doch da gibts ja eine Riesenauswahl. Mit den ganzen Begriffen kann ich wenig anfangen, 2gb speicher oder doch 1gb...usw.?
Die Karte sollte vor allem für Spiele geeignet sein und einigermaßen leise sein und zudem max. 200 Euro kosten, wobei mir 150 Euro lieber wären.
Falls ich was vergessen habe raus damit, ansonsten danke schonmal!!!
Gruß
Ich benötige dringenst Beratung bei der Anschaffung einer neuen Grafikkarte und neuer RAM.
Mein System:
MSI Mainboard K9A2 Platinum 790FX Sockel AM2+
AMD CPU Phenom X4 9500 4x2,2GHz
Netzteil be quiet! BQT E5-500W Straight
Windows xp 32bit
Da er nicht mehr ging habe ihn ihn testen lassen, Ergebnis: Grafikkarte und Ram funktioniert nicht mehr.
2x 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DHX Series P
Nvidia Grafikkarte XFX 512MB 8800GT 640M XT
Dies hatte ich verbaut. Ram wollte ich mir jetzt nochmal 4gb holen, soll ich dabei irgendetwas beachten?
Nach Grafikkarten habe ich mich umgeschaut, doch da gibts ja eine Riesenauswahl. Mit den ganzen Begriffen kann ich wenig anfangen, 2gb speicher oder doch 1gb...usw.?
Die Karte sollte vor allem für Spiele geeignet sein und einigermaßen leise sein und zudem max. 200 Euro kosten, wobei mir 150 Euro lieber wären.
Falls ich was vergessen habe raus damit, ansonsten danke schonmal!!!
Gruß
)

deswegen werde ich wohl beim alten System bleiben müssen und dort das beste rausholen