Grafikkarte tot, Garantie?

Eher unrealistisch, dass sie jede Karte noch analysieren usw. Erstens ist es zu teuer und zweitens zu aufwändig.
Dass die Karte repariert wird denke ich auch nicht kommt ja billiger ne neue zu versenden - die wären ja blöd Mitarbeiter Stunden damit zu beschäftigen Grakafehler zu finden. Für dieHersteller kosten die Karten einen Bruchteil von dem was wir zahlen..

sag das nicht, wie oft ich schon die gleiche GPU, nur mit anderen chip auf die Platine gelötet bekommen hab.....

dachte schon eine gtx580 oder HD7970 ^^

bei der preisklasse sagen die nichts ;)

Könnte viper recht behalten

Zu asus xyz boards gibts ne nette story, hatten in der arbeit 120 rechner, wos board nen seriendefekt hatte, die onboard gpu hat sich selbst überhitzt und ist flöten gegangen, nach 2 jahren produktionsstop der boards.
Blöd das wir 5 jahre garantie haben, sprich board einschicken, asus lötet southbridge und onboard gpu aus, neue ein und wird zurück geschickt.
Das kam dann ungefähr bei jeden board 5mal in den 5 jahren vor, scheint sich eher zu rentieren als ein kompletter rückruf....
Zu meinen leitwesen kennt mich der asus kundendienst mit vornamen und wir sind per du....

Kleines Update:

Karte war jetzt einige Zeit unterwegs, jetzt wurde mir gesagt dass es sich um ein Auslaufmodell handelt, und ich mir ein alternatives Modell aussuchen kann. Mit der Garantie hat es aber anscheinend noch geklappt :)

Zurück