Grafikkarte stürtzt ab! Netzteil?

AW: Grafikkarte stürtzt ab! Netzteil?

Wenn der Dublonenspeicher kneift dann verzichte auf abnehmbare Kabel und greife zum Pure Power L8 oder dem System Power S7 anstatt auf Krampf einen Klingeltrafo zu kaufen

Netzteil nicht höher als 60,-. Ich erwarte auch kein Superding, hauptsache ich kann damit vernümpftig spielen.

Das sieht echt nicht schlecht aus. Ich finde das Sharkoon sehr schön, wegen dem Kabelmanagement. Kennst du dafür auch eine solch gute Alternative?

Das sieht echt sehr gut aus :) Ich werde mich die Tage für eins entscheiden ^^ Danke

Man sollte halt nicht beim Netzteil sparen. Oft knapst man da ja gerne, aber eig ist es eine der wichtigsten Komponenten.
Man hat stabilere Spannungen, bessere Effizienz, längere Lebensdauer, leisere Lüfter und auch bessere Schulzschaltungen.
Es lohnt sich also ein paar Euro mehr auf die virtuelle Ladentheke zu legen. Mit den beiden Be Quiets liegste da nicht falsch.
Von Corsair würde ich persöhnlich abraten und auch das Sharkoon hat weniger hochwertige Bauelemente.

Erst willst du es haben jetzt vielleicht nicht? Naja egal genug Angebote hast du nun ;)

Hab lediglich gesagt das ich das recht gut finde :D Ist die Frage ob es mir für den Preis Wert ist ^^

Zurück