Raptor69
BIOS-Overclocker(in)
Ich hätte eine MSI 260GTX OC für dich hier. siehe sig.
http://extreme.pcgameshardware.de/a...-kuehler-scythe-setsugen-kuehler-p1010104.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/a...-kuehler-scythe-setsugen-kuehler-p1010104.jpg
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
Frag mal Kaktus, der ist u.a. Redakture bei Computer-Base, und hatte schon einige 5770er. 