• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte, RAM, Netzteil

WallaceXIV

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

ich suche:

• eine Grafikkarte 5770, 5830 oder GTX260 (oder ähnl.)
  • DDR2 800er RAM 2GB oder 4GB
  • und ein ca. 550W starkes NT.

Na dann biete mal an! ;)

PS.: Bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand.

Danke.

Hi
hab 1X2 GB DDR2 800 von OCZ Gold Edition->30
und 2X2 GB DDR2 800 von Adata Gaming Series->60

beides läuft 1a

wenn Interesse PN me...

Hab ggf. ne Sapphire HD4870 512MB mit Scythe Musashi abzugeben (ca. 1 Jahr Restgarantie)

Ich schmeiss mal 105€ inkl. in den Raum (falls du Interesse hast)

Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770 OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1, full retail (11163-05-50R)

Mit OVP, läuft 1A, nicht übertaktet.

Für 166€ VB inkl. Versand... warte ab und gib Bescheid bei Interesse. :)

GTX260 mit accelero gtx Kühler,

angepasster Lüftersteuerung und per Bios Übertaktet, läuft 1a stabil.

Preis VB

Greetz

Ich kann dir eine Zotac Synergy GTX 260 anbieten, sowie 2*1GB Cellshock RAM (Micron D9GMH chips) mit Thermaltake Spirit Kühlern drauf.

Preislich würde ich jetzt einfach mal 136€ inkl. in den Raum werfen.

Edit: Ich könnte dir auch noch für 12€ zusätzlich ein 350Watt FSP Netzteil mit dazupacken. Es ist sehr leise und hatte keine Probleme mit einem übertakteten Phenom x2 und der GTX260.

mfg

hätte ne XFX HD 5770 im ATI Design abzugeben, allerdings ohne OVP, Zubehör, Rechnung, funktioniert aber zu 100%

Corsair TX650 Super Zustand, über 4 Jahre Garantie und OVP 55€

Rechnung hast du also noch? 55 inkl.?

hätte ne XFX HD 5770 im ATI Design abzugeben, allerdings ohne OVP, Zubehör, Rechnung, funktioniert aber zu 100%
Was willst du denn dafür haben?

GTX260 mit accelero gtx Kühler,

angepasster Lüftersteuerung und per Bios Übertaktet, läuft 1a stabil.

Preis VB

Greetz

Und was willst du dafür haben? ;)

Sapphire Radeon 5770 Vapor-X 1GB Lite Retail inkl Versand 135 Euro, Dez 2009 gekauft, allerdings wenig gespielt inkl Rechnung

Zum Corsair TX650, also Rechnung sage ich mal Nein, muss ich suchen, doch auch ohne Rechnung hat man noch Garantie!
55€inkl. würde klar gehen.

Zurück