Grafikkarte problem

Linkin170

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe eine gtx 980 ti eingebaut und wollte nun den pc starten und er zeigt kein bild an,der einzige hinweis das es die grafikkarte ist, sagt das mainbord indem die rote Lampe bei VGA leuchtet laut Handbuch heisst das das die grafikkarte Problem hat. Sllte ich die grafikkarte einschicken oder kann ich da noch was retten?

Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig mehr Informationen werden die Leute schon noch brauchen um Dir eventuell helfen zu können.
Verbaute Hardware , Netzteil etc.

Wenn man helfen soll muss man einem auch die verbaute Hardware bieten. Ich habe ja keine Drohne bei jedem vorm Fenster fliegen. Stecker alle drauf und die Karte sitzt auch richtig drin?

Mein X79 Mainboard war das einzige das ein Bios update brauchte da sonst keine 900 Karte lief.

Edit:
Wenn die GTX 980 ti schon gelaufen ist , sogar 2 davon wird`s kaum am Bios liegen

Zuletzt bearbeitet:
Ok, bei 2 Karten ist es was anderes. Was passiert mit einer anderen Karte in dem Slot?

der slot ist nicht beschädigt oder so, die karte die ganz ist geht überrall.

Hätte skype oder ts3 für bessere veständigung bescheidgeben

Geht die Karte denn ev. in einem anderen Rechner um das Problem ganz ausklammern zu können? So würde ich schon sagen wenn die andere Karte dort überall läuft das die " neue " einen weg hat und man sie Retour schickt

Zurück