Roox
Kabelverknoter(in)
Servus Com,
hab ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte ( Gigabyte HD 7870 OC 2GB ) habe sie vor ca 1-2 Std eingebaut + paar kleine Modding sachen ( Kabel Spirale etc
)
Treiber ist der Aktuelle Beta treiber 12.11 -
Egal welches Spiel ich anspiele - der PC bleibt hängen und die Lüfter von der Grafikkarte drehen sich in dem Moment nicht - ist mir aufgefallen !
An denn TEMPS kann es nicht liegen - da der PC sehr gut belüftet wird
echt ärgerlich dachte heute kann mal BF3 gerockt werden
zufällig einer paar TIPPS ?
hab ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte ( Gigabyte HD 7870 OC 2GB ) habe sie vor ca 1-2 Std eingebaut + paar kleine Modding sachen ( Kabel Spirale etc
)Treiber ist der Aktuelle Beta treiber 12.11 -
Egal welches Spiel ich anspiele - der PC bleibt hängen und die Lüfter von der Grafikkarte drehen sich in dem Moment nicht - ist mir aufgefallen !
An denn TEMPS kann es nicht liegen - da der PC sehr gut belüftet wird
echt ärgerlich dachte heute kann mal BF3 gerockt werden

zufällig einer paar TIPPS ?