Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
Hi,
habe seit längerem hier eine 6970 rumliegen und wenn ich sie einebaue, habe ich immer Bluescreen. Auf dem PCB sieht man einen Krater in der Leiterbahn. Bild: img_20140726_182117hyxq1.jpg - abload.de
Kann man da noch irgend etwas machen?
gruß
habe seit längerem hier eine 6970 rumliegen und wenn ich sie einebaue, habe ich immer Bluescreen. Auf dem PCB sieht man einen Krater in der Leiterbahn. Bild: img_20140726_182117hyxq1.jpg - abload.de
Kann man da noch irgend etwas machen?
gruß