F
FranktheTank23
Guest
Grafikkarte nicht am Mainboard anschließen?
Hey, kann mir jemand das hier erklären..wie kann man eine Grafikkarte mit dem Mainboard verbinden ohne sie in den PCI Slot reinzustecken?
https://www.facebook.com/ASUSROG.DE/posts/606183269487858
Hey, kann mir jemand das hier erklären..wie kann man eine Grafikkarte mit dem Mainboard verbinden ohne sie in den PCI Slot reinzustecken?
https://www.facebook.com/ASUSROG.DE/posts/606183269487858
