• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte mit Waterblock

KaffeeMitMilch

PC-Selbstbauer(in)
Hey

Ich suche eine neue Grafikkarte ob AMD oder NVIDIA spielt für mich keine Rolle.
Sie sollte mindestens 3gb VRAM besitzen und MUSS ein Fullcover waterblock besitze bzw. einer bei liegen :) bitte keine 980ti anbieten

Wenn ihr eine 290X habt würde ich sie auch ohne waterblock nehmen :)


Gruß
 
Ich hätte ab Ende nächster Woche cirka meine 290 +EK Fullcover und Backplate abzugeben. Was schwebt dir preislich vor?

MfG
 
Da ich hin und wieder etwas stottere kann das gut möglich sein :D

Also ich würde noch etwas warten wollen um eine 290x irgendwen ab zu Gaunern können, wenn das kein Problem ist.

Hast du mal gecheckt ob man deine zu einer X machen könnte ?
 
Nur die ersten paar Powercolors konnte man zur X unlocken, meine Gigabyte leider nicht.
Jo, kein Problem. Wenn du bis morgen Abend zusagen könntest wäre das top.
Meine Neue kommt nämlich unerwarteterweise doch schon morgen an :D
 
Ich hätte in ca. 14 Tagen noch eine Sapphire R9 280x mit verbautem Alphacool NexXxos abzugeben, Preisvorstellung wäre 140€. Der Block wurde vor ca. einem halben Jahr verbaut und mit Double Protect Ultra ohne Farbzusätze betrieben. Bei Interesse einfach Bescheid geben, bin ab Morgen für 7 Tage im Urlaub.

Mfg
Kiryu
 
Ich habe ein PowerColor 390X PCS+ mit Alphacool Nexxos Waterblock anzubieten.
Der ist im Moment nicht montiert, aber es sind alle Pads und Wärmeleitpaste vorhanden.
Wie viel würdest du dir da preislich vorstellen?
image.jpeg
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liegen noch 2x GTX 980 mit EKWB Kühlern drauf rum. Siehe Bild. Die beiden in der Mitte sind die jetzt laufenden 1080er, die beiden rechts und links die "alten" 980er (gekauft im April 2016, gelaufen etwas mehr als einen Monat, da konnte ich meine Füße nicht still halten :))).

Kartons sowie Original Kühler natürlich vorhanden. Aber ein Rückbau wäre eine Schande. Dank passender Blackplate wirken die Karten wie aus einem Guß. Die OC Fähigkeiten habe ich nie ausprobiert. Es ging eher um minimalen Stromverbrauch (immer mit Powertarget von 100-140 Watt betrieben, die GPUs kennen keine Werte > 40 °C :)).
 

Anhänge

  • 1080_13.jpg
    1080_13.jpg
    664,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
In der tat sind siewunderschön :) ich würde sie dann aufjedenfall mit Wakü nehmen,da ich sie in meinem Loop einbinden möchte.

Was möchtest du für eine haben ?

Gruß
 
Zurück