Grafikkarte kühler ohne einen Kühler-Tausch?

• Ersteller Ersteller Quintes
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Grafikkarte kühler ohne einen Kühler-Tausch?

Ich glaube nicht dass jemand die nackte Karte kauft. Als lächerlich billigies Paket gehts ja auch nicht weg.

Raijintek sieht das nicht als defekt oder überhaupt als deren Problem, der Händler sieht keinen Defekt der vorher da war sondern eine falsche Auswahl und Anwendung des Produktes + von mir zugefügten Defekt an Zubehörteilen beim Versuch, das ganze anzupassen.

Bei beiden Händlern ist nichts zu holen, bei einem Hersteller maximal Klebeteilchen.

Vielleicht krieg ich ja was weg wenn ichs auf lächerliche 125€ oder so setz. Dann hol ich mir ne R7 260 oder so und spiel mit sonstiger Top-Hardware in nativer Auflösung bei 0 Deteils.

edit: Sorry für den dummen Tonfall, ist nicht angemessen.

Zuletzt bearbeitet:

Aber du hast doch noch pads übrig von denen die Rajintek versendet hat, oder? Dann benutzt du die um den Standard Kühler wieder draufzuschustern ;)

Der hat ganz andere Pads, teilweise sehr dicke, die von R. sind hauchdünn. Das passt nicht.

Jetzt komm' doch mal etwas runter. Kann ja wirklich verstehen, dass Du frustriert bist, aber ist jetzt ja nicht mehr zu ändern.

"DerKabelbinder" hat Dir doch ein tolles Angebot gemacht und hat diesen Monat eh keine Zeit mehr. Du hast diesen Monat kein Geld mehr übrig. Kein Problem, jeder hat sich schonmal verkalkuliert (wobei Du in Zukunft wirklich besser rechnen solltest, bzw nicht jeden Cent in Hardware investieren. Vor allem nicht das Konto überziehen)

Sind doch nur noch ein paar Tage bis Juni, dann wird das doch sicher irgendwie hinhauen. 2 x versicherter Versand plus etwas Kleinkram, da bist Du dann bei 15-20€
Habe es jetzt nicht so verstanden, dass er für seine Arbeit etwas haben möchte.
Vielleicht kannst Du Dich ja sonst irgendwie erkenntlich zeigen. Lüfter oder was Du sonst noch so übrig hast.

Verscherbel die Karte bloß nicht so, wie sie jetzt ist. Da freut sich höchstens der Käufer.

Alles wird gut :)

Ja bei der Karte seh' ich ja noch ob ich einen Käufer finde - ich denke nicht, verstehe auch nicht warum du davon abraten würdest, wenn es nur darum geht, Geld für das Zeugs zu bekommen, aber ist egal. Und die Probleme mit dem Geld haben sich nicht auf die paar Tage bis Juni bezogen, sondern auf einen längeren Zeitraum.

Es ist tatsächlich egal, also musst mir nicht mehr sagen ich soll runterkommen. Es wird anders gelöst, ich bin dankbar für die angebotene Hilfe und der Thread ist hiermit sinnbefreit.

PS: Trotzdem muss ich dazu noch etwas sagen, weil mir das doch sehr sauer aufstößt. Zum einen kennst du die Umstände, weswegen ich mich schwer beruhigen konnte, nicht wirklich (nein, ich meine nicht das, was in diesem Thread schon auftauchte), was dazu führt, dass ein "jetzt beruhig dich doch mal" o.ä. nur wirkt wie ein herablassendes Kopf-tätscheln eines kleinen Kindes, das gerade wegen einer Kleinigkeit durchdreht - und nur alles schlimmer macht. Sehen ja aber die meisten hier so wie du, kriegst ja sofort 'nen Daumen nach oben weil wohl alle denken ich suhle mich hier mit Freude im Selbstmitleid.
Glaub mir, ich denke auch man könnte ruhig 80% meiner Posts hier löschen, da ich mich darin nur sinnlos, dämlich und peinlich aufgeregt habe - und mich an viele gar nicht erinnern kann (*hint*). Aber das hat eben noch Gründe, die über die schlichte technische Problematik hinausgehen und die du wirklich nicht wissen willst.

Gleiches gilt dafür, dass du mir hier finanzielle Ratschläge gibst. Ja, dieser Kauf war zu einem blöden Zeitpunkt. Aber ansonsten: weißt du was heutzutage teilweise nach massiven Abzügen wegen unglaublichen Löchern im SGB noch als "Hilfe zum Lebensunterhalt" (Und nein, das ist nicht Hartz IV - Hartz = sehr, sehr viel mehr Geld) gelten kann? Nein? Dann sag mir bitte nicht ich soll mein Konto nicht überziehen oder am besten noch "wer nicht arbeitet kauft sich halt keine Hardware". Kalkulieren ist schwer, wenn es kaum etwas zu kalkulieren gibt, und dass ich mir als Mensch herausnehme, trotz meiner Unfähigkeit, zu arbeiten, ein einziges Hobby zu haben, das mich auch mal etwas mehr kostet (weil gute Hardware Spaß macht), kannst du ruhig verurteilen - aber darüber vorher nachzudenken kann auch nicht schaden. Wenn ich mein Konto nicht überziehen soll könnte ich mir vielleicht mal eben so 'n Riegel RAM leisten.

So, das Baby hat sich wieder ausgekotzt. Man würde mir wirklich einen gefallen tun, wenn dieser Thread einfach endlich geschlossen wird. Ich muss mich aus so längeren Geschichten raushalten.

Aber bevor jemand sich erbarmt und hier zumacht: Bühne frei fürs leicht-reizbare-User-bashing!

Zuletzt bearbeitet:

Reg dich mal was ab, keiner kann was für deine Situation, wir versuchen dir zu helfen und geben dir gute Tipps. Entweder ignorierst du sie oder sagst die ganze zeit, geht nicht, kann ich nicht, will ich nicht.

Beim morpheus haben wir von anfang an gesagt, dass die vrms nicht richtig gekühlt werden und du kaufst ihn trotzdem. Die graka zurückschicken hattest du auch keine lust etc. etc. Ich klink mich hier raus, wird mir ehrlich gesagt zu dumm.

Ja, vor allem weil mir zu Beginn alle zum Morpheus geraten haben finde ich es auch besser du klinkst dich aus.

edit: Ich wollte ja nur noch mal dem Kabelbinder für das Angebot danken und dass hier zugemacht wird. Vielleicht meldet ja mal jemand meine Posts als Spam, dann wirds vielleicht geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:

Alle haben gesagt, der vrm Kühler passt nicht. Anstatt die karte umzutauschen, fingerst dran rum und regst dich auf, das es nicht funktioniert. Alles Gute weiterhin.

Davor haben mir alle gesagt ich soll den Morpheus holen und halt sonst die kleinen Kühlerchen benutzen, was offensichtlich nicht funktioniert. Und davor wurde mir recht uneingeschränkt dazu geraten.

Mir wurde eigentlich keiner der Kühler außer dem Morpheus empfohlen wenn ich so nachdenke. War ja schon seit dem Asus Thread. Ah doch der Prolimatech, aber die meisten waren für den Morpheus.

"Alle haben gesagt" ist schlich nicht wahr, tut mir Leid. Ist nicht als Angriff gemeint aber es entspricht so nicht den Tatsachen. Was nicht bedeutet, dass ich irgendjemandem außer mir da die Schuld gebe, was ich soweit ich es sehe auch die letzten Seiten nie gemacht habe, sondern nur auf bestimmte Aussagen unangemessen reagiert habe, das ist klar. Aber ich habe nie Euch die Schuld gegeben.

Und wenn ich eure Lösungen nicht umsetzen konnte/wollte, sorry für die verschwendete Mühe. Wollte nicht dass das hier so endet, Sorry.

Aber alles gute weiterhin gilt dann wohl auch. Wenn ich jetzt hier der Vollarsch bin und plötzlich an allem Schuld habe, ziehe ich mich doch aktiv besser aus dem Forum zurück. Habt mich los.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück