Grafikkarte Kompatibel

backprofi

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich möchte wissen ob die "Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC" mit meinen mainbord (ASUS M5A 78L-M LX) Kompatibel ist . Denn ich werde mir bald einen neuen PC zulegen aber da ich nicht sofor 800€ habe möchte ich mir die Grafikkarte zuerst kaufen und sie vorübergehend in meinen alten einbauen

Zuletzt bearbeitet:
So lange das Mainboard einen PCIe x16 Slot hat, passt da so gut wie jede aktuelle Grafikkarte drauf. Da dein MB auch so einen Anschluss besitzt, wird die Karte passen.
Wichtig wäre zu wissen, welches Netzteil du verwendest. Mach am besten einen Screenshot vom Aufkleber an der Seite des Netzteils, da man dann alle Daten vom NT hat.

Welche Hardware ist denn sonst noch verbaut?

ich konnte kein screenshot machen aber ich weis jetzt was für ein netzteil es ist. es ist ein techsolo ATX Power Supply STP-650. und bei dem aufkleber war bei output des höchste 450 w. und ich hab 8gb ram ein amd athlon x2 mit 2,schlag mich tot GHz

Westcoast es soll nur vorübergehend sein bis ich mir den rest gekauft habe würde es jetzt forübergehend gehen oder nicht bitte clare antwort

Sollte hinkommen - auch wenn das NT die angepriesenen 480W nicht voll erreichen könnte.
Für's Erste reicht es. Aber auf Übertaktungsexperimente mit der Grafikkarte würde ich verzichten, bis ein solideres NT im Gehäuse steckt. ;)

650 watt und 24 euro, ich bitte euch. ich würde das netzteil gleich tauschen. der amd athlon x2 limitiert die GTX 770 zu 50%, vorübergehend geht die cpu noch.

ich kann und will mir kein neues Netzteil einbauen weil ich erstens es nicht einbauen kann und zweiten wird der jetzige pc weiterverkauft und da tuh ich nich zweimal das NT wechseln als geht es mit den NT oder nicht?

das Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC braucht einen 6pin anschluss und 8 pin anschluss.

das techsolo ATX Power Supply STP-650 hat nur 1 mal 6pin. geht also nicht.

ausserdem 12voltschiene nur 24 ampere. es passt vorne und hinten nicht.

man baut gleich neue cpu, board, ram, netzteil und grafikkarte auf. dann hat man auch spaß dran.

Zurück