Grafikkarte kaputt brauche raht K&M Computer

Komisch...
Hast du es am USB 2 oder 3 probiert?
Wie hast du den Treiber installiert?

Ich habe alle USB ports versucht... ich habe Zwei Blaue, Hinten und ein Par schwarze.. Forne habe ich es auch versucht....
Na ich habe deine Treiber genutzt, die du gesendet hast.
Habe die Standardmäßig auf dem PC gehauen ;)
Habe mein Handy auf Werkszustand gesetzt, immer noch nicht... Debug über Entwickler.... habe ich an....

Das ding ist, ich finde auch nicht welche USB Speicher er bei einer Verbindung ansteuern soll, also Massenspeicher... etc pepe

EDIT: Das Gerät wurde deaktiviert. (Code 22)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber schon die Chipsatztreiber bzw. USB Treiber vom Mainboard installiert,oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe alles Instlaieren lassen.... habe ein par Programme dann wieder runter genommen, die unnütz sind.. ;)

Meine Maus und Keyboard gehen ja auch :)

PS: Ich wollte eigentlich jetzt Spielen und meine Auktion auf Ebay gestartet haben... grrr TECHNIK :(

Geh mal auf die Herstellerseite von deinem Mainboard und lad dir den neuesten Chipsatz bzw. USB Treiber runter.
Kann ja nicht sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich lade den Treiber runter, was mache ich dann damit? Packe ich dne auf den Desktop?
Ich gehe dann in den Geräte Manager und suche dne Treiber? Ok, ich wähle dann genau was aus?

Ließ dir den Link durch,is einfacher.
Wenn das nicht klappt probieren wir das manuell.

Also ich entpacke die Rar auf den Destop und will sie über den Gerätemanger instalieren, geht nicht.
Ich instaliere den Treiber mit der .exe nach C X64 Programme Samsung und will mit den Gerätemanager suchen und wähle denOrdner und geht nicht.
Er findet keine Sofware....

Was steht denn in den Handyeinstellungen unter -> PC verbinden? Standardverbindungstyp muss auf FESTPLATTE stehen, bei NUR LADEN wird kein Treiber installiert.

Letzter Versuch!
Du legst den Treiber den du entpackt hast auf den Desktop!
Nen den Ordner Samsung Treiber!
Dann gehst du in die Systemsteuerung und schaust nach deinem Handy bzw. nach dem "unbekannten Gerät"!
Da klickst du mit der rechen Maustaste drauf!
Jetzt öffnet sich ein Fenster wo du 2 Möglichkeiten hast!
Du wählst die 2te!
Dann klickst du auf durchsuchen und wählst den Treiber aus deinem Samsung Treiber Ordner!
Fertig!
Besser kann ichs nicht beschreiben....

@RubySoho, genau so habe ich es gemacht, Treiber sofware nicht gefunden, war die meldeund.,...

@Garnorh198; Ich habe es ja auf mein Alten PC auch verbinden können, habe jetzt am Gerät nic geändert.
Die Verbindung das ich z.B. Massenspeicher nutze finde ich in den Einstellungen auf den Handy nicht mehr... was mich doch Tierisch verwundert....

Irgendwas machst du falsch!:D
Schließ das handy an, geh in den gerätemanager,rechtsclick auf das handy und treiber von datenträger installieren.
Dann installierst du den treiber den du runtergeladen hast.
Oder du liest das mal:
Samsung Android USB Composite Device Treiber - Download - CHIP Handy Welt

Aber so langsam weiß ich auch nix mehr!
Is bestimmt nur ne Kleinigkeit.

Dein Link habe ich verwendet, dem Entsrpächend auch den DL von Chip.
Habe Windows 64Bit

Zurück