Hallo, ich habe mir am Wochenende eine Grafikkarte gekauft, habe unterschrieben das sie heile ist, da keine Dellen am Karton waren und die Folie uach heile war.
Also der Zustand der Verpackung war 1A.
Also auf grunddessen muss ich da ja von ausgehen, da sie heil ist.
Nun ich bin nach hause gefahren, schön vorsichtig und geachtet das keine sie Beschädigen kann, sie lag in meiner Hand, sicher wie eine Frau in meinen Armen
Weil ich weiß wenn jetzt was schief geht, sind 150€ im sandgesetzt.
Naja zuhause dann, vorsichtig ausgepackt, geärdet war ich auch, nicht geschwizt etc....
Ausgepackt, die alte Grafik karte raus und die Neue rein.
Hat alles gepasst (Treiber von der alten natrülich auch runter genommen) PC Angeschlossen und ab da ging es dann los, das die Grafikkarte kein Bild überträgt.
Also ging ich in Foren habe Raht gesucht habe sämtliche Tips angenommen ausprobiert, aber alles vergebens..
Sie läuft zwar Lüfter.. aber das wars...
Jetzt sind wir der Meinung das die Grafikarte kaputt ist...
Ich will sie morgen also umtauschen und genau da ist das Problem, mir sagte man das des nicht möglich sei....
Ausser sie wird eingeschickt bla bla bla 3 mal dann erst Geld zurück und nur 40% des Kaufpreises.
Ist es denn garnicht möglich sein Geld zurück zu bekommen?
Ich bin echt nicht der, der Kohle hatt, musste mir Geld zum Teil borgen, für das Gute Teil...
und habe auch noch 1 1/2 Stunde anfahrt was mich jedes mal 10€ kostet.
Kann man mit den Verkäufer handeln? in Sinne von, "ihr gehbt mir das Geld wieder, ihr seht mich nicht wieder? und ihr sagt euern Hänler das diese Kaputt sei und bekommt diese Ersetzt? So hat doch jeder was davon....."
Oder muss ich sie einschicken !lassen! ??
Bitte helft mir!
PS: Der verkufer sagte zumir auch das sie mit mein Mainboard laufen soll, auch viele andere Personen sagen das selbe.
Habe auch ein Video gemacht, wo ich sie Einbaute.
Die alte ist auch PCI E, ist ne GTX560, also wenn es an mein Rechner liege, so müsste er mit der alten auch nicht anfahren.
HOffe ich darf es hier Posten
Beste Grüße
EDIT: Das mit der Unterschrift ist auf Vollständigkeit und Optischheil gedacht.
Also der Zustand der Verpackung war 1A.
Also auf grunddessen muss ich da ja von ausgehen, da sie heil ist.
Nun ich bin nach hause gefahren, schön vorsichtig und geachtet das keine sie Beschädigen kann, sie lag in meiner Hand, sicher wie eine Frau in meinen Armen
Weil ich weiß wenn jetzt was schief geht, sind 150€ im sandgesetzt.
Naja zuhause dann, vorsichtig ausgepackt, geärdet war ich auch, nicht geschwizt etc....
Ausgepackt, die alte Grafik karte raus und die Neue rein.
Hat alles gepasst (Treiber von der alten natrülich auch runter genommen) PC Angeschlossen und ab da ging es dann los, das die Grafikkarte kein Bild überträgt.
Also ging ich in Foren habe Raht gesucht habe sämtliche Tips angenommen ausprobiert, aber alles vergebens..
Sie läuft zwar Lüfter.. aber das wars...
Jetzt sind wir der Meinung das die Grafikarte kaputt ist...
Ich will sie morgen also umtauschen und genau da ist das Problem, mir sagte man das des nicht möglich sei....
Ausser sie wird eingeschickt bla bla bla 3 mal dann erst Geld zurück und nur 40% des Kaufpreises.
Ist es denn garnicht möglich sein Geld zurück zu bekommen?
Ich bin echt nicht der, der Kohle hatt, musste mir Geld zum Teil borgen, für das Gute Teil...
und habe auch noch 1 1/2 Stunde anfahrt was mich jedes mal 10€ kostet.
Kann man mit den Verkäufer handeln? in Sinne von, "ihr gehbt mir das Geld wieder, ihr seht mich nicht wieder? und ihr sagt euern Hänler das diese Kaputt sei und bekommt diese Ersetzt? So hat doch jeder was davon....."
Oder muss ich sie einschicken !lassen! ??
Bitte helft mir!
PS: Der verkufer sagte zumir auch das sie mit mein Mainboard laufen soll, auch viele andere Personen sagen das selbe.
Habe auch ein Video gemacht, wo ich sie Einbaute.
Die alte ist auch PCI E, ist ne GTX560, also wenn es an mein Rechner liege, so müsste er mit der alten auch nicht anfahren.
HOffe ich darf es hier Posten
Beste Grüße
EDIT: Das mit der Unterschrift ist auf Vollständigkeit und Optischheil gedacht.
Zuletzt bearbeitet: