Grafikkarte kaputt brauche raht K&M Computer

Ist die Karte mit dem gleichen Monitoranschluss wie vorher verbunden? Ev. muss nur am Monitor die Sourcetase gedrückt werden damit der Monitor den geändertenAnschluss erkennt

Was heißt das, was für ein Button? erkläre es bitte..

Ich kann nur sagen: mein Monitor ist an, und sagt dann Kein Videosignal, schlummermodus Aktiv

Schaue mal im Monitormenü nach einer Position wo man den Anschluss wählen kann oder auf Autoerkennung stellen. man kann ja im Monitormenü den Anschluss festlegen und wenn dann ein anderer Typ genutzt wird erkennt der Monitor das Signal nicht

Wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf :D

Also 1.: Ich glaube nicht das die Karte kaputt ist. Irgendwas hast du übersehen, zumal sich die Lüfter ja auch drehen.

2. Das mit dem Geld zurück funktioniert nur bei Fernabsatzverträgen, sprich wenn du die Karte übers Internet bestellt hast. Dann kannst du sie einfach wieder zurück schicken und du bekomst dein Geld wieder, da du dir das Produkt ja nicht vor dem Kauf ansehen konntest. Da du aber im Laden vor Ort warst hast du einen ganz normalen Kaufvertrag geschlossen und eine einfache Rückabwicklung ist nur aus Kulanz möglich.

Dir bleibt jetzt nur die Option nochmal nach dem Fehler zu suchen oder sie einschicken zu lassen, falls sie wirklich nicht funktioniert. Dann wird sie entweder repariert oder du bekommst eine neue. Geld wirst du zu 99% aber nicht sehen.

EDIT: Du musst K&M zweimal die Möglickeit geben die Karte zu reparieren, erst dann kannst du von deinem Vertrag zurücktreten.

https://www.garanbo.de/blog/garantie/765-gesetzliche-gewaehrleistung-reparatur-dann-umtausch

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann VGA und DVI Wählen.
Ich laufe aber HDMI-->DVI

Hatte es jetzt noch mal getestet, Treiber runter, karte raus/rein, und über VGA angeschlossen.
Vergebens, die Karte muss kaputt sein....
Anders kann ich es nicht erklären

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

kannst du mal dein System auflisten,inklusive Netzteil?:daumen:

Gruß Ruby

System:
Intel Cire I7 2600
Windows 7 X64
8 GB DDR3 1333 MHz
GTX560 (MSI) 1 GB VRam
(NEUE GPU) R9 270 OC 2 GB VRam DDR5
Netzteil Thermaltek Berlin 630W
Main Board MS-7728 V.2.0

Ja die machen erst um 10 Uhr auf, und ich fahre gute 1 1/2 stunden hin UND zurück...

Hast du schon ein Bios Update für das Board gemacht?
War ein komplett Pc, oder?

Ja war ein Komplett PC...
BIOS Update geht nicht.... zudem räht man mir jetzt davon ab...
Wiederum auch unwichtig, denn Das BIOSUpdate ist nur ein Monat älter als meine Jetzige Version und erhöt nur die SYSTEMKompaplität.
Also hat mit Grafikarte nix zutuen.

Hättest du auch in deinem anderen Thread fragen können!
Meiner Meinung nach liegt dein Problem beim Mainboard.
Diese OEM Bretter, speziell vom MS sind für`n Popo.
Die sehen nicht vor das du die Hardware tauscht.
Wenn da kein Biosupdate existiert hast du schlecht Chancen.
Ich denke nicht das die Karte kaputt ist!

Gruß Ruby

Ea exsetiert ein Bios Update... nur wird es nicht übernommen.
Ich lade es runter, mache alle Programme, Virenscan etc.pepe. aus, Entpacke es auf dem Desktop und starte dan die sogenannte "Batch" es öffnet sich ein Fenster. so wie CMD und dann rattert er ein par Sachen ab, dann startet er neu und das war es dann auch.
Also ich befolge alle schritte wie beschrieben, der Updater auch, nur wenn ich dann nach den Neustart ins BIOS gucke ist immer noch die alte Version drauf... nicht die neue.

Ja hätte man drüben Fragen KÖNNEN aber das sind zwei verschiedene Themen.
zudem Antwortet da auch keiner mehr :/

Grüße

Seit wann macht man ein Bios Update auf dem Desktop?
Du lädst dir alles nötige runter und formatierst nen Usb Stick als FAT32.
Auf den tust du alles drauf und gehst ins Bios wo du ne Option hast es zu updaten.

Wenn du auf dem Desktop die Batch Datei anklickst wird da nicht viel passieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mein bios auch über software installiert.. K&M haben meine graka sofort oder probleme zurückgenommen... hab auch mein geld bekommen ohne wenn und aber.. hatte mir ne 770 Phantom gekauft deren kühlkörper bzw die lamellen davon krum waren.. scheinbar is das in manchen läden üblich, sachen zurück zu nehmen und gleich wieder ins regal zu stellen

Zurück