Grafikkarte kaputt brauche raht K&M Computer

So nach ein Langen Tag 4 Stunden Reiseweg und ein Neues Mainboard, installiere ich gerade Semtliche Treiber für die Graka und Maonboard.

Habe nun ein neus Mainboard, da das alte es nicht zulässt, anders gesagt gepserrt wurde von Medion.

ALSO AN ALLE VIELEN DANK!

Wundert mich nicht,hatte schon oft das Problem mit den MS Mainboards.
Da hat keine andere GK funktioniert.
Hab ich dir am Anfang aber auch gesagt das es zu 99% am MB liegt.
Deswegen auch das Bios Update, als letzte Chance sozusagen.
Naja,wenn`s jetzt läuft, dann wünsch ich dir mal viel Spass mit der Kiste!

Gruß Ruby

Hm, darauf hätte man vielleicht auch kommen können. Ist zwar ärgerlich aber was soll man machen. Dann viel Spaß damit

Hm, darauf hätte man vielleicht auch kommen können. Ist zwar ärgerlich aber was soll man machen. Dann viel Spaß damit

Da kommst du nicht wirklich drauf wenn du nicht schon mal mit so nem Schrottbrett zu tun hattest.
Was soll das auch?
Das Ding hat nen Pcie Steckplatz, wieso sollte da ne andere GK nicht funktionieren?
Ist halt nicht zum aufrüsten gedacht, ist fast wie ne Konsole:what:

Gruß Ruby

Jungs/mädels, wie warm darf die Karte eigentlich werden?
Ich habe in Battlefield 4 jetzt alles auf Ultra bei 1920 zu 1080 mit 60 FPS und ich komme an die 70°C ist das Ok?

Sehe gerade sie geht nicht auf 70°C bleibt bei 68-69 und der Lüfter wird automatisch gesteuert... man ist das ein Geiles Spielzeug :D

Zuletzt bearbeitet:
ICh weiß ja nicht, hat wer die R9270 OC?
Wenn ja, wie schnell darf ih den Lüfter in "%" stellen? Ab 50% hört man ihn ann doch schon ganzschön, und ich weiß nicht inwiefern das gesund ist...

ICh weiß ja nicht, hat wer die R9270 OC?
Wenn ja, wie schnell darf ih den Lüfter in "%" stellen? Ab 50% hört man ihn ann doch schon ganzschön, und ich weiß nicht inwiefern das gesund ist...

Normalerweise regelt die Lüftersteuerung der Karte die Drehzahl automatisch. Da würde ich manuell keinen festen Wert einstellen.

Btw: Freut mich, dass Deine Kiste nun läuft! :daumen:

Danke freut mich das es dich freut :D

Andere Frage anbei, mein Mainboard ist das ASRock H77 Pro4/MVP ich habe ein Problem, ich schliesse mein Handy an und es werden keine Treiber geladen, geschweige denn eine Nachricht mit Ton das er der Rechner es erkannt hat.

Ich habe von der Treiber CD alles Instaliert...
Was soll ich da jetzt machen?
Auch über Kies (Samsung) bekomme ich keine Verbindung, da es ja nicht erkannt wird,,,,,

Wieso ich will doch nur eine Verbindung herstellen Zwischen Rechner und Handy... Der Rechner zeig tmir an "Gerätesofware nicht gefunden"....

Wieso soll ich irgend was verstecktes aktivieren, auf mein "Alten" Rechner ging es doch auc.. ohne am Handy zufummeln...

Dann bietet er mir Samsungkies an, das habe ich ja drauf....
Ich dachte das es mit dem Mainboard zusammen hängt... hmmm suchen wa weiter was es ist xd :(

Ich komme mit Kies gut zurecht ;)
Ich hab jetzt diese Treibe und Kies installiert, Kies neu, aber immer noch nicht....
Haue ich den USB an der Front ran, geschiet garnix, und wenn ich UBS hinten nehme kommt die Nachricht Gerät nicht erkannt....

Folgendes Fenster bekomme ich:http://www.pic-upload.de/view-22520420/2014-03-11_145842.jpg.html

PS: Ich bekomme ja nicht mal eine Verbindung, wie soll ich es dann über Windos machen :D

EDIT: Diese Debug ist nun an, aber gerät ist nicht erkannt wurden.
Ich instaliere mal diese ADB krams oder was das ist....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück